Opera-Browser - Bilder verschwunden
Opera-Browser - Bilder verschwunden
Hallo,
ich benutze den Opera 9.51 und mit diesem Browser werden bei mir in Welt 7 einige Bilder nicht angezeigt. Die ersten Bilder die nicht angezeigt werden sind: der Banner in dem steht: Freewar - the fantasy beyond (anstelle des Bildes stehen dort die Wörter Browsergames, Browsergame), der Jetzt anmelden und mitspielen-Button und das Bild darunter (bei beiden werden nur noch die Wörter Bild angezeigt). Diese Bilder funktionieren nur im Welt 7 Login, unter Home und unter Jetzt anmelden nicht. In Welt 7 selber ist mir das bisher beim Baru-Schwert und den Arbeitshandschuhen aufgefallen. Hier steht auch anstelle des Bildes nur das Wort Bild.
ich benutze den Opera 9.51 und mit diesem Browser werden bei mir in Welt 7 einige Bilder nicht angezeigt. Die ersten Bilder die nicht angezeigt werden sind: der Banner in dem steht: Freewar - the fantasy beyond (anstelle des Bildes stehen dort die Wörter Browsergames, Browsergame), der Jetzt anmelden und mitspielen-Button und das Bild darunter (bei beiden werden nur noch die Wörter Bild angezeigt). Diese Bilder funktionieren nur im Welt 7 Login, unter Home und unter Jetzt anmelden nicht. In Welt 7 selber ist mir das bisher beim Baru-Schwert und den Arbeitshandschuhen aufgefallen. Hier steht auch anstelle des Bildes nur das Wort Bild.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
wie wärs mit einem Screenshot?
Ansonsten mal Cache leeren und Cookies löschen. Meisst erledigt es sich dann von selbst.
Ansonsten mal Cache leeren und Cookies löschen. Meisst erledigt es sich dann von selbst.
Re: Opera-Browser - Bilder verschwunden
Kannst du mir auch sagen was Cache leeren und Cookies löschen bedeutet? ^^ Und wie man das macht?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Bilder die man im Internet sieht, werden vom Browser eigentlich gemerkt, damit sie später schneller angezeigt wird. Diese Liste von gespeicherten bildern wird imemr grösser und die Gefahr für Anzeigefehler steigt. Diese gemerkten Bilder nennt man Cookies. Wenn du willst kannst du Cookies auch ganz ausschalten, aber dann werden Seiten weniger schneller geladen.
TIPP: Für Leute die immer auf den gleichen Seiten unterwegs sind, sehr zu empfehlen. Für Surfer oder Vielbeschäftigte,
Ebenso ist das mit den Seiten. Auch Seitenabläufe und Adressen werden gespeichert. Dies wird dann Cache genannt.
TIPP: Für Leute die immer auf den gleichen Seiten unterwegs sind, sehr zu empfehlen. Für Surfer oder Vielbeschäftigte,
Ebenso ist das mit den Seiten. Auch Seitenabläufe und Adressen werden gespeichert. Dies wird dann Cache genannt.
So, ich habe jetzt die Cookies gelöscht, aber die Fehler sind da, wie vorher.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Dann mach mal einen screenshot und lade ihn auf http://www.imageshack.us hoch
Hier das Bild:

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ja, habe ich.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Eventuell Bilder geblockt?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Klick mal rechts auf das Bild. Eventuell steht dort etwas von "Grafik von diesem Server nicht mehr blockieren".. oder so ähnlich. Wenn ja, dann da drauf. Ansonsten mal in den Einstellungen schauen, ob du den Server für Grafiken geblockt hast.
Okey, es lag an der Cache, die ich eben nicht gefunden hatte. Es funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank an euch.
Vielen Dank an euch.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich fühl mich nun leicht verarscht.LuBuLegend hat geschrieben:wie wärs mit einem Screenshot?

Habe ich dich aber nicht. Ich war mir nur erst nicht darüber im Klaren das Cookies und Cache was unterschiedliche ist. ^^ Und bei mir stand nirgedswo FETT Cache, also dachte ich mit Cookies löschen sei alles erledigt. Erst beim 2. Mal durchstöbern der Einstellungen sah ich dann den Button "Jetzt leeren" und als ich da drauf gedrükt hatte, waren die Bilder wieder da.