Unmöglich zu spielen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Unmöglich zu spielen

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Jul 2008, 12:42

Ich hab da ein kleines Problem in Welt 4. Ich kann in keinster weise mehr spielen, da wenn ich ein Feld laufe, braucht das ca 20-30 Sek. zum aktualisieren. Dranstehen und mit Clanis reden und Schreien klappt halbwegs. Dauert halt kurz bis mein Geschriebenes im Chat erscheint.
An meinem Laptop liegt es vermutlich nicht, an der Internetverbindung auch nicht, kann andere Pages, bzw andere Welten (RP und W11) ohne Probleme besuchen und spielen. Ist eig. nur recht nervig, da ich nicht mehr spielen kann und keine Förderung und so mehr abholen kann, unter der Woche spiel ich an einem Rechner, da klappt alles (fragt nicht, wieso ich nicht auch am we mit Rechner spiele...).
Woran könnte es liegen? Zu viele Items im Inventar (durchschnittlich 200-250, im Moment glaube 140)? Zu viele Spieler eingeloggt (das vermutlich weniger, Server wurde ja aufgerüstet, hier spielen nicht mehr Leute, als in anderen Welten)?
Please Help
Kenka
Bild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Re: Unmöglich zu spielen

Beitrag von Thunderfighter » 20. Jul 2008, 12:49

cache leeren und cookies löschen? :roll:
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Jul 2008, 12:52

Beides schon geschehen, hat aber nichts gebracht
edit: hätt ich wohl schon im hauptpost posten sollen, da mir klar sein sollte, dass solche " :roll: "-Kommentare kommen -.-
Soll ich eventuell auch noch meinen Ingame-Namen dazuschreiben, weil manche nicht auf meinen Sig schauen? -.-
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2008, 17:21

Klingt nach fehlerhaftem Style, bitte setze mal den Standardstyle Cold Sunfire ein.
---
Sotrax

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 20. Jul 2008, 17:22

Wenn du willst das jemand deinen Ingamenamen kennen solltest du das tun, bei mir sind Sigs bspw aus da mich der Inhalt der Postings interessiert und nicht irgendwelche I-Love XXX Banner etc. die dann oftmals auch noch mehr Inhalt haben als das eigentliche Posting.

Aber zum Thema, auf jeden Fall auch mal mit Standard-Style testen mit anderen Styles erhöhen sich bei mir die Ladezeiten auch. Ausserdem mal testweise Virenscanner/Firewall deaktivieren.

Edit:
*Chef war schneller

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 20. Jul 2008, 19:01

Genie... Klappt wieder mit Cold Sunfire-Style...
Aber was ich mich dann frage, wieso klappt der Style dann auf dem Rechner? Hatte das gleiche Problem letztes Wochenende, unter der Woche konnte ich normal spielen.
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 21. Jul 2008, 10:08

Iwie hab ich auch die ganze Zeit aktualisierungsfehler;-\

Dann ist zwischenzeitlich alles Weiß statt grau >.<
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 21. Jul 2008, 19:22

Ne andere Sache ist, dass das Skype Addon im Feuerfuchs das Spielen unmöglich macht.
Sollte man den haben, sofort deaktivieren ;)

Gesperrt