Roter Fächer
Roter Fächer
Ist es neuerdings so, dass man beim rotem Fächer eine Wartezeit von 30 Sek. hat? Früher wo es neu im Plunderladen war, ging er noch ohne Wartezeit. Laut Wiki hat man keine Wartezeit. Weiss jemand woran es liegen könnte?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
vermutlich seit dem einige Schlauköpfe das Item permanent hintereinander angewandt haben
Da es ja ging kann das ja kein Spam sein *ironie off*
Wenn es mit Hirn und Vernunft nicht geht muß halt ne Wartezeit rein
Da es ja ging kann das ja kein Spam sein *ironie off*
Wenn es mit Hirn und Vernunft nicht geht muß halt ne Wartezeit rein

in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Roter Fächer
Am dauernd anwenden hindert einen aber die Starre nicht. Der einzige Grund der mir spontan einfällt, wäre das tatsächlich auf das Geheule der Leute mit Kuschelstein und Ingeriumsplitter eingeganben wurde, aber glauben will ich das auch nicht.
Bazinga!
Naja ich find das bisschen doof, den ich hab einen wegen dem unbegrenzten Anwenden gekauft und gleich noch VS draufgeklascht *g*
Es kostet ja auch etwas Zeit sich Luft zuzufächeln 
Ich arbeite aber an neuen Items mit Anwendungsbeschränkung von z.b. 2 Minuten, die jedoch keine Starre verursachen. Werden dann ebenfalls in den Plunderladen kommen.

Ich arbeite aber an neuen Items mit Anwendungsbeschränkung von z.b. 2 Minuten, die jedoch keine Starre verursachen. Werden dann ebenfalls in den Plunderladen kommen.
---
Sotrax
Sotrax