Goldhornziege verschwunden
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Goldhornziege verschwunden
Hi Leute
Grade ist mir etwas sehr komisches passiert.
Ich stand mit der Goldhornziege auf dem Feld Links neben dem Kontrollturm in Konlir. Dann hab ich sie eins nach Rechts getrieben, dies stand auch im chat. Als ich dann nach Rechts auf den Kontrollturm gegangen bin, war die Ziege nicht da. Es stand kein Feldtext dort, ob sie angekommen ist oder ähnliches. Ich habe auch alle angrenzenden Felder abgesucht, doch die Ziege war nicht da.
Es stand definitiv dort, dass sie in die Richtung getrieben wurde, doch sie war einfach nicht dort.
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg Lucky
Grade ist mir etwas sehr komisches passiert.
Ich stand mit der Goldhornziege auf dem Feld Links neben dem Kontrollturm in Konlir. Dann hab ich sie eins nach Rechts getrieben, dies stand auch im chat. Als ich dann nach Rechts auf den Kontrollturm gegangen bin, war die Ziege nicht da. Es stand kein Feldtext dort, ob sie angekommen ist oder ähnliches. Ich habe auch alle angrenzenden Felder abgesucht, doch die Ziege war nicht da.
Es stand definitiv dort, dass sie in die Richtung getrieben wurde, doch sie war einfach nicht dort.
kann mir da jemand weiterhelfen?
mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Re: Goldhornziege verschwunden
Klingt nach Update x)
welche Welt?
welche Welt?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Welt 1
Genau 2 Minuten bevor ich gepostet hab passiert....
echt dumm, weil ich war 2 Felder vor dem Ziel

Genau 2 Minuten bevor ich gepostet hab passiert....
echt dumm, weil ich war 2 Felder vor dem Ziel

Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

ah W1 die wird weg sein weil Sotrax doch die Statue der Kraft geändert hat.
Edit : ne das ist schon etwas länger her. Aber ich denke trotztdem das Sotrax da schuld ist weil er irgendwas geändert hat.
Edit : ne das ist schon etwas länger her. Aber ich denke trotztdem das Sotrax da schuld ist weil er irgendwas geändert hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Die Statue wurde doch schon viiiel(!) früher geändert....
War doch eben grade erst, dass das passiert ist. Es war so als wenn sie einfach von der Engine verschluckt wurde, denn es gab kein Feldtext der darauf hinwies dass sie weg ist.
War doch eben grade erst, dass das passiert ist. Es war so als wenn sie einfach von der Engine verschluckt wurde, denn es gab kein Feldtext der darauf hinwies dass sie weg ist.

meinste ziegen haben keine tarnis?
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
hmm, weiß ich nicht...
aber dumm ists schon, sind immerhin über 5000gm die mir da "entflogen" sind.
aber dumm ists schon, sind immerhin über 5000gm die mir da "entflogen" sind.

falls es unter die Kategorie "Miniupdate" oder sowas zählt würde ich sagen: That's life. Wer in der Testwelt W1 lebt, muss mit sowas leider rechnen 

- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Echt super...
Dann soll Sotrax zumindest was dazu sagen, ob es jetzt ein Update war, oder nicht..

Dann soll Sotrax zumindest was dazu sagen, ob es jetzt ein Update war, oder nicht..

ne es war ne Admin ziege^^
War zu 99% ein Update, passiert in W1 fast täglich. Ich empfehle in einer der anderen Welten zu spielen, da passiert sowas sehr sehr selten (kann aber auch vorkommen, eben wenn ein Update eingespielt wird, so etwa alle 6-8 Wochen mal).
---
Sotrax
Sotrax