[RP] Terbat mit Waffen
[RP] Terbat mit Waffen
Also ich hab da ma ein Problemchen für euch
Elayah kommt aus dem Osten
Elayah greift Milchkuh mit der Waffe gekreuzter Dolch der Emriec an<---Fette Waffe
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Elayah nimmt 6 Goldmünzen
Das war in Terbat wo man nicht mit Waffen rein kann.
Ich bin kein Sponsi mehr und kann dennoch mit Waffen rein und Tiere killen. Danach wird man zwar raus gebracht nett wie der Wiesengeist ist, aber man kann sofort wieder MIT WAFFEN rein die Drops einsammeln und fröhlich weiter laufen OHNE wieder von dem Geist belästigt zu werden.
Elayah kommt aus dem Osten
Elayah greift Milchkuh mit der Waffe gekreuzter Dolch der Emriec an<---Fette Waffe
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Elayah nimmt 6 Goldmünzen
Das war in Terbat wo man nicht mit Waffen rein kann.
Ich bin kein Sponsi mehr und kann dennoch mit Waffen rein und Tiere killen. Danach wird man zwar raus gebracht nett wie der Wiesengeist ist, aber man kann sofort wieder MIT WAFFEN rein die Drops einsammeln und fröhlich weiter laufen OHNE wieder von dem Geist belästigt zu werden.
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.
Re: [RP] Terbat mit Waffen
Da gehört ein trotzdem. Das Ganze ist nämlich ein Nebeneffekt der gesperrten Feldfunktionen in RP für Nicht-Sponsoren, denn der Wiesengeist ist (genau wie zB die giftigen Dämpfe in Krato) nichts anderes als eine Feldfunktion.Elayah hat geschrieben:Ich bin kein Sponsi mehr und kann dennoch mit Waffen rein und Tiere killen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Demnach kann ich mich mit Waffen reinstellen , warten bis einer kommt und den Killen ohne das es Bugusing ist ? Na wunderbar !
Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an.
- vnv_nation
- Feuervogel
Und genau das ist auch der Grund, warum ich das nochmal hier reinstellen ließ, ist ja nicht erst seit heute soElayah hat geschrieben:Demnach kann ich mich mit Waffen reinstellen , warten bis einer kommt und den Killen ohne das es Bugusing ist ? Na wunderbar !

man kann auch so mit waffen in terbat killen...
auch als sponsor^^
auch als sponsor^^
Ja , aber du kannst nicht herumlaufen und einem den weg abschneiden MIT WAFFEN. Nur reinstellen und anziehen, aber darum gehts hier nicht.
die waffen haste als schnellzauber in 1 sek an...(zur selben zeit kannste mit der maus ich noch auf angreifen)^^
Sry wenn ich dich jetzt für doof halte ,aber verstehst du nicht den Satz MIT WAFFEN laufen und NICHT auf Schnellzauber haben ?
doch aber für mich macht diese eine sek kaum etwas aus....
ohne sponsor spielt doch nurmalerweise eh keiner rp^^
ohne sponsor spielt doch nurmalerweise eh keiner rp^^
Kein Mensch interessiert sich dafür ob es Dir etwas aus macht oder nicht. Es geht lediglich darum ob es ein Bug ist und man Bugusing betreibt oder nicht .
-
- Kopolaspinne
Wenns ein Bug ist, den man (zu seinem Vorteil) nutzt ist es eindeutig Bugusing und somit verboten.
Ich bin immer noch nicht süß
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Geht doch nicht darum ob es Bugusing ist einen Bug zu nutzen (das ist wohl jedem klar).. Die Frage ist ob das ein Bug oder ein Feature ist..eifelmaus hat geschrieben:Wenns ein Bug ist, den man (zu seinem Vorteil) nutzt ist es eindeutig Bugusing und somit verboten.

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Genau nur scheinen das einige hier nicht zu verstehen aus welchen Gründen auch immer.
öhm dazu müsste ich erstmal fw spielenElayah hat geschrieben:Kein Mensch interessiert sich dafür ob es Dir etwas aus macht oder nicht. Es geht lediglich darum ob es ein Bug ist und man Bugusing betreibt oder nicht .

in meinen augen ist es ein feature....
außerdem wäre es ein großer programmierteschnischer aufwand das zu ändern
und das wird keiner soschnell ändern(falls es doch ein bug sein sollte),.....vor allem weil es nur rp betrifft^^
- vnv_nation
- Feuervogel
Naja, also sooooo anders ist RP nun auch nicht. Die Änderung sollte trivial sein.
ps: So, habs mir angeguckt. Die Änderung wäre theoretisch trivial, praktisch ist sie es nicht, sondern müsste in der Tat für jedes einzelne Feld eingebaut werden (was durchaus Vorteile hätte, da so separat Funktionalität aktiviert werden könnte), das wiederum wird der Herr der Welt wohl eher nicht machen (man bedenke die Anzahl der betroffenen Felder) und von daher kann man wohl ruhigen Gewissens sagen: Es ist ein Bug, der aufgrund des Systems nicht in endlicher Zeit zu beseitigen, im Regelfall jedoch keinen Fehler, sondern einen Vorteil darstellt, der durch einen gravierenden Nachteil ausgeglichen sein dürfte. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sich alle RP-Spieler auch in einer Zeit ohne aktiven Sponsor darauf besinnen, dass Terbat ein Gebiet des Friedens und des Faustkampfes ist
Wie illusorisch diese Formulierung ist, weiß ich, allerdings, wer spielte auf dem RP-Server schon länger als einen Monat aktiv mit? Man kann ja nix machen.
ps: So, habs mir angeguckt. Die Änderung wäre theoretisch trivial, praktisch ist sie es nicht, sondern müsste in der Tat für jedes einzelne Feld eingebaut werden (was durchaus Vorteile hätte, da so separat Funktionalität aktiviert werden könnte), das wiederum wird der Herr der Welt wohl eher nicht machen (man bedenke die Anzahl der betroffenen Felder) und von daher kann man wohl ruhigen Gewissens sagen: Es ist ein Bug, der aufgrund des Systems nicht in endlicher Zeit zu beseitigen, im Regelfall jedoch keinen Fehler, sondern einen Vorteil darstellt, der durch einen gravierenden Nachteil ausgeglichen sein dürfte. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn sich alle RP-Spieler auch in einer Zeit ohne aktiven Sponsor darauf besinnen, dass Terbat ein Gebiet des Friedens und des Faustkampfes ist