Zauber der Leere:
Dieser Zauber lässt alle Personen im Raum (nicht NPCs) verschwinden. Die Personen erscheinen wieder an ihrem Geburtsort. Serum-Geister haben eine 70% Chance dem Zauber zu widerstehen.
Ich bin Serum-Geist und habe in der letzten Zeit ca 10 von 10x Zauber der Leere nicht wiederstehen können. Entweder stimmt etwas nicht mit der Neuerung, die ja so neu nicht ist, oder ich passe in keine Zufallsstatistik rein. Auch wenn ein paar alte Zauber dabei waren, ist eine 100 % Effektivität meines Erachtens nicht erklärbar. Hat vielleicht ein anderer Serum die selbe Erfahrung gemacht?
Zauber der Leere bei Serum
-
- kleines Schaf
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Zauber der Leere bei Serum
Und wenn alle 10 Zauber alte Zauber waren, dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 100% 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Eben in W4 waren in der Maha letztens 46 alte Leeren.
Die sind absolut nicht selten
Die sind absolut nicht selten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- kleines Schaf
och Bapho die Wahrscheinlichkeit ist ja wohl sehr gering^^komm W 10 an die Börse ich geb dir 7 Zauber und wir testen es aus^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Baphomet wendet einen Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden
Und der pennyman steht immer noch da. Ich glaub nur die anderen Spieler werden böse, wenn wir das öfters machen -.-
Und der pennyman steht immer noch da. Ich glaub nur die anderen Spieler werden böse, wenn wir das öfters machen -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- kleines Schaf
kk waren wohl doch alles alte Zauber die mich rausgeschmissen haben. Och die 2 Börsenhocker in W10 verstehen Spaß