Folgendes trug sich eben zu:
Ich (perfect_dark 34303XP) wollte im Clan-Krieg an unseren Clan-Feind Hyperion (65591XP) XP verkaufen.
Ich griff also an und starb. Er machte einen Rückangriff.
Nach Ablauf meiner 15-minütigen schwachen KU gegen ihn wollte ich nochmals angreifen. Ich konnte auf Angreifen klicken, aber es passierte nichts. Ich klickte wieder auf Angreifen und es passierte wieder nichts.
Ich bekam auch keine Nachricht. Ich war weder gestarrt noch KU. Außerdem hätte ich dann auch eine Nachricht bekommen müssen. Hinter Hyperions Namen stand Clan-Feind und der Clan-Krieg war auch noch nicht zu Ende.
Ich bin Mensch/Zauberer und er ist Onlo. Keiner war Verräter.
Das ganze passierte in Welt 4 am 03.10.2008 um ziemlich genau 15:14
Ich hab mich in der Welt etwas umgehört und keiner wusste so richtig ob das normal ist.
PS: SuFu benutzt aber nichts gefunden was diesen oder einen ähnlichen Sachverhalt beschreibt.
EDIT:
Betriebssystem: WinXP SP2
Browser: FireFox 2.0.0.17
Clan-Krieg (Angriffs Fehler?!)
-
- Feuerwolf
Clan-Krieg (Angriffs Fehler?!)
Zuletzt geändert von perfect_dark am 3. Okt 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kaspersky Style ist der beste.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Clan-Krieg
Hast du während des Krieges jemanden aus dem anderen Clan gekillt?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Feuerwolf
Re: Clan-Krieg (Angriffs Fehler?!)
Auch vergessen zu erwähnen:
Nein ich habe niemanden gekillt.
Nein ich habe niemanden gekillt.
Man hat pro Clankrieg einen Angriff (denk ich
), den hast du beim Abbau verschwendet. Somit kannst du niemanden unterhalb deiner xp und Freunde deiner Rasse mehr angegriffen. Kurz: Die offensive Seite des Clankriegs ist für dich vorbei ^^

Schmiddi bringts auf den Punkt, der relevante Teil steht ganz vorne in deinem Post:
Du hast deinen Kampfregeln widersprechenden Angriff gehabt (Freund angegriffen).Ich griff also an ...
Bazinga!
-
- Feuerwolf
Ahja.
Schade ist nur, dass man sich dann dämlich klicken kann ohne das man ne Nachricht bekommt.
Und auch schade dass dann der Angriff unterhalb der 50XP-Grenze auch weggeht wenn man einen größeren angreift...
Ok dann hat sich die Sache wohl schon erledigt
Schade ist nur, dass man sich dann dämlich klicken kann ohne das man ne Nachricht bekommt.
Und auch schade dass dann der Angriff unterhalb der 50XP-Grenze auch weggeht wenn man einen größeren angreift...
Ok dann hat sich die Sache wohl schon erledigt

Naja du hast einen Angriff ausserhalb der normalen Systems, in dem Fall war es eben der Angriff auf einen Freund statt einen kleineren.
Das keine Nachricht kommt ist allerdings schlecht... aber Clankriege müssen ohnehin komplett überarbeitet werden.
Das keine Nachricht kommt ist allerdings schlecht... aber Clankriege müssen ohnehin komplett überarbeitet werden.
Bazinga!
Hätte auch nen Feind sein können, denk ichkaot hat geschrieben:Schmiddi bringts auf den Punkt, der relevante Teil steht ganz vorne in deinem Post:Du hast deinen Kampfregeln widersprechenden Angriff gehabt (Freund angegriffen).Ich griff also an ...
Der Clan-Krieg ist einfach absolut veraltet