frostige Seelenklinge
frostige Seelenklinge
Hi,
ich habe grade in Welt 6 eine frostige Aura gedroppt und war so blöd, sie mit meiner kopierten Seelenklinge im Inventar anzuwenden. Jetzt habe ich meine echte Seelenklinge (ts + ds) und eine frostige Seelenklinge (nichtmagisch!, ohne Schutz). Ich vermute mal, dass das nicht so gedacht ist.
Hat irgendwer einen Vorschlag, was ich mit den beiden Waffen tun soll? Ich kann die doch sicher nicht beide behalten.
Danke im Voraus,
Whisper
ps: benutze Windows XP und Firefox 2 (falls das wichtig ist)
ich habe grade in Welt 6 eine frostige Aura gedroppt und war so blöd, sie mit meiner kopierten Seelenklinge im Inventar anzuwenden. Jetzt habe ich meine echte Seelenklinge (ts + ds) und eine frostige Seelenklinge (nichtmagisch!, ohne Schutz). Ich vermute mal, dass das nicht so gedacht ist.
Hat irgendwer einen Vorschlag, was ich mit den beiden Waffen tun soll? Ich kann die doch sicher nicht beide behalten.
Danke im Voraus,
Whisper
ps: benutze Windows XP und Firefox 2 (falls das wichtig ist)
Zuletzt geändert von sgr011566 am 11. Okt 2008, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Edit rückgängig, da bereits behoben.
Grund: Edit rückgängig, da bereits behoben.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: frostige Seelenklinge
Das würde ich einen Bug nennen 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Aber ein lustiger 
So wie ich Sotrax kenne darfst du beide behalten.
Als ich mal mit Ava nen Bot durch Zauber so geschwächt habe das er an einem Npc gestorben ist durften wir die 90K auch behalten.

So wie ich Sotrax kenne darfst du beide behalten.
Als ich mal mit Ava nen Bot durch Zauber so geschwächt habe das er an einem Npc gestorben ist durften wir die 90K auch behalten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Sotrax hat geschrieben:Der Bug wurde gefixed.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ok, hatte grade den Bug rauseditiert, damit er nicht genutzt wird.
Edit rückgängig, da Sotrax zu schnell war
Edit rückgängig, da Sotrax zu schnell war

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Durfte er die Klingen behalten?
-
- Feuerwolf
Da würde ich mal sagen: GW 

Was war denn daran jetzt genau der Bug? Das es sich auf die Kopie hat anwenden lassen oder das das Resultat nicht magisch war? *neugierig bin*
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Die Aura hat einfach die Kopie der Seelenklinge zu einer frostigen Seelenklinge verwandelt. 

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
ja... das hab ich schon gecheckt *gg*Faehrschiff hat geschrieben:Die Aura hat einfach die Kopie der Seelenklinge zu einer frostigen Seelenklinge verwandelt.
meine Frage war nur, ob die Aura bei der Kopie gar nich erst anschlagen soll oder ob sie es schon darf aber dann was magisches erzeugen soll?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Denke eher, dass sie gar nicht erst bei Kopien anschlagen soll, man stelle sich nur vor, wenn die Leute statt einer frostigen Seelenklinge auf einmal eine Kopie einer solchen haben und die Aura ist weg.
Was meinst du was dann im Support los wäre?
Was meinst du was dann im Support los wäre?

sollte man mal beim Baru-Schwert testen