Schattenmoos
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Screenshot
Huhu,
Also folgendes is mir soeben passiert:
Hab den Schattenmoosauftrag und bin in die Höhle. Bin ein wenig rumgelaufen, damit mir genügend Moos spawnt und ich endlich das Item finde. Dabei hab ich (wie mensch im Screen sehn kann) auf das nichtbetretbare-Dungeon-Wandfeld über mir geklickt. Nach dem Reload war dann plötzlich wieder ein Schattenmoos auf dem selben Feld. Gekillt und nochmal ausprobiert. Ging wieder - es spawnte also nach erneutem Klick aufs Begrenzungsfeld noch ein Moos. Erst dann ging es nicht mehr. (Ich weiß nich, obs relevant ist, aber just in dem Moment war mein Beuti zuende)
Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die AuftragsNPCs beim Betreten eines Feldes spawnen, nicht beim Refresh (kein F5).
Huhu,
Also folgendes is mir soeben passiert:
Hab den Schattenmoosauftrag und bin in die Höhle. Bin ein wenig rumgelaufen, damit mir genügend Moos spawnt und ich endlich das Item finde. Dabei hab ich (wie mensch im Screen sehn kann) auf das nichtbetretbare-Dungeon-Wandfeld über mir geklickt. Nach dem Reload war dann plötzlich wieder ein Schattenmoos auf dem selben Feld. Gekillt und nochmal ausprobiert. Ging wieder - es spawnte also nach erneutem Klick aufs Begrenzungsfeld noch ein Moos. Erst dann ging es nicht mehr. (Ich weiß nich, obs relevant ist, aber just in dem Moment war mein Beuti zuende)
Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die AuftragsNPCs beim Betreten eines Feldes spawnen, nicht beim Refresh (kein F5).
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Re: Schattenmoos
auf bergfelder klicken ist wie ein feld weiter laufen fürs spiel...nützlich um jagd zu zwingen sich zu aktivieren indem man wie bekloppt auf das bergfeld klickt...oder halt auch das ein auftrags-npc respawnt, da die ja beim feldbetreten erscheinen
Ich hatte das auch schon häufig beim Ektofron für den Auftrag. Ektofron tot, neues Ektofron erscheint ohne "erscheint an diesem Ort". 2. Ektofron tot, Ektofron-Stachel eingesackt, Münze glücklich.
Es muss ganz einfach daran liegen, dass es ein Auftragsnpc ist, das nach dem Kill des Auftrags-NPC (das nichts gedropt hat) letzten erschienen ist.
Es muss ganz einfach daran liegen, dass es ein Auftragsnpc ist, das nach dem Kill des Auftrags-NPC (das nichts gedropt hat) letzten erschienen ist.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Dinger spawnen, solange du den Auftrag noch nicht erfüllt hast.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Das war mir auch schon vorher klarAven Fallen hat geschrieben:Die Dinger spawnen, solange du den Auftrag noch nicht erfüllt hast.

Es ging mir nur einfach um die Tatsache, dass ich halt nicht wusste, dass fw das "Bergefldklicken" als eine Bewegung auf der Map interpretiert^^
Gut, geklärt und danke vielmals

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich weißBombenpflanze hat geschrieben:Das war mir auch schon vorher klarAven Fallen hat geschrieben:Die Dinger spawnen, solange du den Auftrag noch nicht erfüllt hast.
Es ging mir nur einfach um die Tatsache, dass ich halt nicht wusste, dass fw das "Bergefldklicken" als eine Bewegung auf der Map interpretiert^^

Ging auch an Münze mein Post

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Ups^^°
Nungut
Dann is ja alles gut
Nungut

Also den Effekt den Dimi beschreibt, gibt es nicht mehr.
Jagd & "Jagdsonderreglung bei Minis" wirken nur noch bei einem Wechsel von einem Feld auf ein anderes.
Auftragsortauslöser wirken immer, wenn man das Zielfeld betritt (Karte aktualisiert wird). Hierbei ist aber vorher bekannt, welches Feld das auslösende sein wird. Nur auf ein Feld laufen und dann dauernd Reloaden wird im Normalfall nicht funktionieren, da meist alternative andere Felder zur Verfügung stehen und diese zufällig ausgewählt werden. In Deinem Fall war es Zufall, dass genau Dein aktuelles Feld ausgewählt wurde.
Gruß damh
Jagd & "Jagdsonderreglung bei Minis" wirken nur noch bei einem Wechsel von einem Feld auf ein anderes.
Auftragsortauslöser wirken immer, wenn man das Zielfeld betritt (Karte aktualisiert wird). Hierbei ist aber vorher bekannt, welches Feld das auslösende sein wird. Nur auf ein Feld laufen und dann dauernd Reloaden wird im Normalfall nicht funktionieren, da meist alternative andere Felder zur Verfügung stehen und diese zufällig ausgewählt werden. In Deinem Fall war es Zufall, dass genau Dein aktuelles Feld ausgewählt wurde.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Stimmt zwar aber beim Schattenmoosauftrag klick ich immer erst auf das schwarze Feld. Da die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch ist. Hatte schon mal eine Serie von 5 Kills ohne Feldwechsel.damh hat geschrieben:Also den Effekt den Dimi beschreibt, gibt es nicht mehr.
Gruß damh
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます