Ich hatte heute folgenden Auftrag:
Wir müssen diesmal ein schwer verwundetes Wesen dieser Welt heilen. Wir denken du bist dafür perfekt geeignet. Für diesen Auftrag hast du einen Heilzauber der Geistlosen erhalten. Verwende ihn um das Wesen Erdvogel damit wieder vollständig zu heilen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert.
Position X: 73 Y: 108 (Ruward - Feuchtes Gras)
Belohnung: 100 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Du hast noch 16 Minuten um die Mission zu beenden.
So, mein Problem dabei ist jetzt aber, dass sich die Koordinaten geändert haben, ich sollte als erstes nach Nawor 105:106 glaub ich wars, dann nach Urdanien 71:86 und jetzt nach Ruward, aber an den drei Stellen war der Vogel nicht da, wurde auch nicht gekillt oder ist auch nicht weggeflogen (bei dem Erdvogel ist mir das sowieso neu das der wegfliegt, ich dachte es wäre der Feuervogel der wegfliegt).
Also ich weiß nicht so ganz, ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, wollte es nur einmal eben gesagt haben, falls es einer sein sollte, weil das mir so noch nicht untergekommen ist.
Auftrag Npc heilen
Auftrag Npc heilen
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)
Re: Auftrag Npc heilen
Ist einer der Erdvogel wird für dich leider nicht wiederbelebt wenn ihn einer gekillt hat. Mach da einfach eine lokale dann wird er respawnen. Dann bekommst du vom Haus die neue Posi dort dann wieder eine lokale ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Auftrag Npc heilen
Für das bisschen Geld mach ich keine lokale
aber trotzdem danke,
aber ich fands nur seltsam...stand ja auch nirgends das er gekillt wurde...naja

aber ich fands nur seltsam...stand ja auch nirgends das er gekillt wurde...naja
Taste of Tears (Welt 1, Ölkäuferin, Dummschwätzerin, Afklerin, Rumsteherin, ); Staubkind (Welt 8, Rumsteherin, Nix-Tuerin, und Afklerin ); Meave (Welt 10, Rumsteherin, Xp-Sammlerin, Ölverkäuferin)