Browser stürzt ab bei Sicht der Ding
Re: Browser stürzt ab bei Sicht der Ding
Ja wenn du aber schon weist das Yamchu so viel auf der Hand hat ist es doch logischerweise denkbar, das es der Rechner, bzw Browser abstürzt oder?
Denk doch mal logisch. Das ist kein Bug. Sondern einfach nur die Tatsache, das dein Rechner zulangsam ist.
Ganz einfach.
Denk doch mal logisch. Das ist kein Bug. Sondern einfach nur die Tatsache, das dein Rechner zulangsam ist.
Ganz einfach.
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen

*fröhlich beiträge meld*
so ein kindergarten hier...
die sicht gehört überarbeitet, dazu gibts sogar schon nen thread, ein bug ist hier nicht zu sehen, was soll das ganze also?
so ein kindergarten hier...
die sicht gehört überarbeitet, dazu gibts sogar schon nen thread, ein bug ist hier nicht zu sehen, was soll das ganze also?
Bazinga!
Mir ist es auch schon in w4 passiert, dass ich bei jemanden eine Sicht der Dinge angewendet habe und mein PC daraufhin abgeschmiert ist (dualcore Prozessor und 16k Internet). Da ich nicht wusste, dass die betreffende Person so viele Items hatte und mein Pc deshalb abgestürzt ist, habe ich nach dem Neustart natürlich direkt noch eine Sicht der Dinge angewendet und wieder das gleiche. Da sollte schon was unternommen werden.
Lass mich raten, in W4 wars Dlog? 
Mich interessiert aber mal wieviele Items Yamchu denn auf der Hand hat

Mich interessiert aber mal wieviele Items Yamchu denn auf der Hand hat

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Lösung 1: Esc > F5.
Lösung 2: Abwarten und Teetrinken. Es dauert alles nur sehr, sehr lange.
Lösung 3: Die Sicht in einem neuem Tab öffnen.
Lösung 2: Abwarten und Teetrinken. Es dauert alles nur sehr, sehr lange.
Lösung 3: Die Sicht in einem neuem Tab öffnen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
genau. Für ein Spiel mit 20 Bildern/Seite und ein bisschen Text muss man natürlich den derzeitigen High-End-Pc kaufen. Ist doch logisch.Kauket hat geschrieben:Kauft euch einen neuen PC wenn euch das so brennend interessiert.
Ich sehe nicht ein, wieso Sotrax da was machen sollte. Andere, neuere Spiele kann man auch nicht auf steinalten PCs zocken. Ist eben so. Pech.
Kauket drückts zwar komisch aus, hat aber Recht.
Wenn dein PC es nicht schafft, die Seite zu laden, haste eben Pech gehabt. Kann Sotrax auch nix dran ändern
Wenn dein PC es nicht schafft, die Seite zu laden, haste eben Pech gehabt. Kann Sotrax auch nix dran ändern
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
also leute das liegt nicht an der internet verbindung denn ich hab bei leuten die mehr als 1000 items mit sich rum schleppen gleiche erfahrung gemacht... hab sich der dinge angewendet und dann kam die meldung das mein browser beendet werden muss...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

-
- Kopolaspinne
Würde sich das Problem nicht teilweise entschärfen, würden nicht alle Items einzeln, sondern gleichnamige gebündelt angezeigt werden?
Doch natürlich, aber da müsste man ja einen Zauber ändern o.OSleipnir [W1] hat geschrieben:Würde sich das Problem nicht teilweise entschärfen, würden nicht alle Items einzeln, sondern gleichnamige gebündelt angezeigt werden?
Gruß damh
PS: Wer Ironie findet, darf sie stehen lassen

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Es liegt aber daran, das dein Rechner, bzw unteranderem auch deine Internetleitung dies nicht schafft.GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:also leute das liegt nicht an der internet verbindung denn ich hab bei leuten die mehr als 1000 items mit sich rum schleppen gleiche erfahrung gemacht... hab sich der dinge angewendet und dann kam die meldung das mein browser beendet werden muss...
Warum sonst hat es bei mir funktioniert mit der Sicht?
Mir ist nichts abgeschmiert o.ä.
Lg Aurelia

ich hab es auch schon mit nem uralt rechner und nem unendlich lahmen isdn geschafft mir z.B dlog anzusehn ô.O und abgeschmiert ist da überhaupt nix

Queenie Sandmann w3 du willst mit doch woll nicht weiss machen das ein 3,2ghz 64bit system mit ner 16k leitung für fw nicht ausreicht ?? 

Sieh es ein das dein "Problem" schwachfug ist. Klar gehört die Sicht überarbeitet, aber mit deiner (uneinsichtigen, unreifen und kindischen) Art nervst du nur zu Tode & es wirkt "leicht" lächerlich.
Ich hab nen 1,6 ghz rechner und Dsl 2000 bei mir geht es...
Also wird bei dir ja wohl was faul sein.. oder nicht?
Also wird bei dir ja wohl was faul sein.. oder nicht?
Lg Aurelia