Bug oder gewollt? Schläge bei schnellerem laufen!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lord of Death
Klauenbartrein

Bug oder gewollt? Schläge bei schnellerem laufen!

Beitrag von Lord of Death » 25. Feb 2005, 08:52

Also mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Spezialfähigkeit , Zauberpuzzle oder KdZ benutzt, halt schneller laufen kann und dann einen Spieler angreifen will oder einen Spieler/NPC schlagen, muss man ganz normal lang warten. Also mit vielen Items sehr lang und sonst halt die 6 Sekunden. ist das so gewollt??? Wenn ja, dann ist das sehr doof, weil bei der Spezielfähigkeit für Taruner habe ich gedacht: Toll, ist ja super, wenn man ungeheilt und lahm ist, jemanden sieht, den man killen kann, nimmt man so die Verfolgung auf. Aber nein, der andere kann immer noch abhauen, weil wenn man angreifen will, dauert es noch, bis man das kann. Da lohnt sich diese Fähigkeit nur zum weglaufen oder zur NOOOOT mal heilen - alle 12 Stunden.

Falls es ein Bug ist, bitte einfach fixen, falls nicht, auch ändern :D

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 25. Feb 2005, 14:07

aber mit den 2sek kannst ihn doch ganz einfach an ihm vorbeilaufen und warten, bis er dich einhohlt :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 25. Feb 2005, 14:08

Wer sagt, dass er auf das gleiche Feld geht wie ich? ;) Vor allem, wenn er weiss, dass ich ihn jage?

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 25. Feb 2005, 14:22

wenn du 3 felder schaffst, während der 1 feld schafft, kannst auch um ihn rumlatschen... und bei den meisten spielern kann man fast vorraussagen, wo sie langlaufen werden
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt