Hinzauberbug

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
ballack
Zauberer der Bergwiesen

Hinzauberbug

Beitrag von ballack » 23. Feb 2009, 03:58

Isses normal das ich jemand mit Pyra nicht mitn Hinzauber besuchen kann?

Und es waren weniger als 40 felder.

Wft ist das? Normal geht das ja

Edit: Ok das ist der shice mit der Pyra schuld das Opfer ging off.

Sollte ma geändert werden.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

kaot
Vulkandämon
Re: Hinzauberbug

Beitrag von kaot » 23. Feb 2009, 08:00

wenn du jetzt noch sagen könntest was geändert werden sollte, könnte man sogar was machen^^
Bazinga!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Feb 2009, 13:25

kaot hat geschrieben:wenn du jetzt noch sagen könntest was geändert werden sollte, könnte man sogar was machen^^
Die Tatsache, dass noch angezeigt wird, wer die Pyra hat, obwohl dieser schon offline ist ;)
Dadurch konnte der Spieler angezeigt werden, war allerdings auf dem Hinzauber nicht zu sehen, da er ja off war 8)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 23. Feb 2009, 16:45

und was sollte da geändert werden? die Position nicht mehr angezeigt sodass die Pyra-Jäger stundenlang das letzte bekannte Aufenthaltsgebiet mit ihren Magneten durchsuchen um dann die logout-posi zu finden?^^
der eigentliche bug hier ist, das man sich mit Pyra ausloggen kann, und sie nicht auf dem Feld liegt, oder zerstört wird. und der ist ja nun wirklich ewig bekannt und wird meines wissens als "feature" genutzt bis mal zeit zum fixing ist *g*
Bazinga!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 23. Feb 2009, 17:02

kaot hat geschrieben:und was sollte da geändert werden? die Position nicht mehr angezeigt sodass die Pyra-Jäger stundenlang das letzte bekannte Aufenthaltsgebiet mit ihren Magneten durchsuchen um dann die logout-posi zu finden?^^
der eigentliche bug hier ist, das man sich mit Pyra ausloggen kann, und sie nicht auf dem Feld liegt, oder zerstört wird. und der ist ja nun wirklich ewig bekannt und wird meines wissens als "feature" genutzt bis mal zeit zum fixing ist *g*
Das ist kein Bug wäre auch unlogisch wenn die Pyra beim off gehen einfach auf den Boden fallen würde. :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt