Waffen mit Stärkepush und die Stachelkrokodile in Ryn

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Behind
Zauberer der Bergwiesen

Waffen mit Stärkepush und die Stachelkrokodile in Ryn

Beitrag von Behind » 16. Feb 2009, 00:25

Die Änderung, dass Waffen automatisch abgelegt werden wenn der Stärkepush zu Ende ist und diese nur dank diesem tragbar waren, ist ja altbekannt. Hierbei besteht im Zusammenhang mit den Stachelkrokodilen ein Bug.
Ich kann ein Schild von Pensal grad nur mit Stärkepush tragen. Ca. 1-2 Minuten nach Ende des Pushes wird das Schild automatisch abgelegt. In dieser Minute tötete ich ein Stachelkrokodil womit ich wieder einen Stärkepush von 1 hatte. Das Schild trag ich immernoch, dank diesem Push von eins, der aber um längen nicht ausreicht um das Schild zu tragen.
W5
15.2.
23.50 Uhr

Gruß Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Re: Waffen mit Stärkepush und die Stachelkrokodile in Ryn

Beitrag von Psychoschaf » 16. Feb 2009, 00:35

Also der "normale" Stärkepush war weg und nach dem Npc Kill war nur ein +1 Stärkepush vorhanden?
Trotzdem hast du das Schild noch getragen...wie lange konntest du denn so das Schild tragen?
net das da bloß was net aktualisiert wurde

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Feb 2009, 07:44

Feature
Das aktualisiert die Waffe bei einem Stärke-Push nicht, nur wenn du keinen hast. In dieser kurzen Zwischenzeit wurde es nicht aktualisiert, da haste Glück gehabt

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 16. Feb 2009, 17:36

Diese nicht aktualisierung hält ca eine Minute mind. (geht nicht beim Npc-Respawn weg) womit man eigentlich immer, wenn der Push weg ist, nach Ryn könnte und sich ein Viech suchen könnte.

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 16. Feb 2009, 21:43

Naja, da das aber weniger ein Problem darstellt, als sich den Stärkepush einfach so verlängern zu lassen, indem man vor Ablauf nach Ryn geht, halte ich eine Änderung da für unnötig.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2009, 20:58

Gegner Name: XXX (30104 Erfahrungspunkte)
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 315
Gegner Angriffswaffe: Keine
Gegner Verteidigungsstärke: 163
Gegner Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung
Gegner Lebenspunkte für den fairen Angriff: 302
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 292

Diese doofe Minute Verzögerung hat mich 6k gekostet >.<

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 3. Mär 2009, 22:48

Inwiefern? Das Schild der Vernichtung konnte XXX doch sowieso tragen, dank 315 Angriff ohne Waffe.. sehe da absolut kein Problem mit der Erneuerbarkeit des Ryn-Pushs, wahrscheinlich hast du bloß vergessen, dass die Freewar-Uhr einen um 13:33:47 Uhr angelegten Stärkepush nicht um 14:03:47, sondern um 14:04:00 enden lässt. Daher auch die -59 Sekunden bei schwachen KU.
Zur Unterscheidung nochmal: Hier gehts es darum, dass ein geschickter Pusher auch ohne die benötigte Stärke eine Waffe tragen kann, du beschreibst aber (wahrscheinlich) den Zustand, dass ein Status länger als geplant anhält.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Mär 2009, 13:19

Ay, ich dachte das Schild braucht 350 A, mein Fehler :D

Gesperrt