daddelheini hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass es sich als bug rausstellt und alle die Leute genauso trifft, die hier ihre super Kommentare hinterlassen haben.
Sich nur noch über die Antworten der Angeblich ach so tollen Communtiy wundert und kopfschüttelnd den Thread verläßt!
Ich bin so ziemlich von Anfang an mit dabei (das Forenanmeldedatum divergiert nur um unwesentliche 2 Monate). Etwa 98 Prozent aller Goldverluste wurden vom und durch den Spieler selbst verursacht. In nur extrem hoch geschätzten zwei Prozent aller Fälle, waren fehlprogrammierte Items und Serverkomplettausfälle schuld. Bei all diesen Fällen war eine nur unwesentlich größere Anzahl von Spielern betroffen. Mal der ganze Server, mal nur eine Rasse, aber meines Wissens nach nie ein Einzelfall.
Die Beschreibung des Spielers ist obendrein unglaubwürdig. Denn, der Datensatz Gold ist in der Datenbank abgelegt. Während des Übergangs von und zum Dummyplace findet nur ein Schreibvorgang auf drei Felder in der gleichen Tabelle statt. Wenn dort ein Bug existierte und zum Goldverlust führte, müssten sich am gleichen Tag mindestens einhundert Spieler gemeldet haben. Du siehst Daddelheini, dass uns hier entweder nicht alle Details vorliegen, aber auch unterschlagen worden sein könnten. Weiterhin meldet sich der Spieler nach einer Ewigkeit. Es ist nicht so, dass man in einer Welt nicht innerhalb von 14 Tagen nicht einen Mod finden könnte oder auch mit der Bitte um dringender Weiterleitung an Kim oder Sotrax, im Support nicht weiter käme. Ich kenne genügend Support berechtigte Moderatorenkollegen und alle kümmern sich darum, dass solche Dinge schnellstmöglich geklärt werden. Aber vom Betreiber zu verlangen, dass er drei Monate oder mehr, den Datenstrom aller Welten speichert ist nicht nur technischer Nonsens.
Und jetzt sollte dieses Thema wirklich geschlossen werden, bevor noch mehr unqualifizierte Meinungen dazu kundgetan werden.