Ich nutze oft das Elexier und habe nun bemerkt das nicht wie bei dem Elexier der Bewegung, Statue der Kraft, LP erhöhung etc. Angezeigt wird wie lange der Zustand noch hält. Auch bei erweiterte CHarackter zustände steht das nicht. Ist das ein Bug oder so gewollt?
Weiß nicht ob das nur auf dem RP so ist oder allgemein nutze die Items in Nummer welten nicht.
GZ
Ansem Yunoa
Elexier der Geistlosen Lebensicht.
-
- Feuerwolf
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Elexier der Geistlosen Lebensicht.
Es steht momentan wirklich nicht drin.
Im Allgemein zu Freewar gibt es aber einen Thread, der solche Mini-Änderungen beinhaltet, da steht auch dann dein Problem drin.
Sprich, es wird kommen, dass das Elixier auch in den erweiterten Stati zu finden ist.
Gruss
Im Allgemein zu Freewar gibt es aber einen Thread, der solche Mini-Änderungen beinhaltet, da steht auch dann dein Problem drin.
Sprich, es wird kommen, dass das Elixier auch in den erweiterten Stati zu finden ist.
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Elexier der Geistlosen Lebensicht.
Das mit der Lebenssicht ist schon in der Liste. Falls dir noch mehr solche Effekte auffallen, wo es nicht angezeigt wird, bitte einfach dort melden 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.