... Habe mir gerade 2 Seelenkugeln gekauft, stand irgendwo in Dorea. War mir auch sicher, dass ich sie gekauft hab, weil die Nachricht kam.
Ich geh mit Gruppenhinzauber zu Gruppenmitglied, lösch in Pensal ein Feld, such meine Seelenkugeln, aber weg waren sie...
Und nein, ich hab sie nicht angewandt.
Außerdem hab ich keine Ahnung, ob die 164gm weg sind, so genau schau ich nicht auf meine Goldmünzen...
Seelenkugeln trotz Kauf nicht im Inventar...
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Seelenkugeln trotz Kauf nicht im Inventar...
Bist du dir auch sicher, dass du die richtige Nachricht gekriegt hast? Es gibt da nämlich auch eine Nachricht, wenn die Seelenkugeln jemand anderes gekauft hat 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Mein Spiegel ist ein Unique und der Text, wenn man was nicht kaufen kann, ist doch um einiges länger und war mir sicher, dass ich gelesen habe, dass ich 2 Seelenkugeln gekauft habe.
edit: Also im Chat
edit: Also im Chat

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
hhmmm Unique-Spiegel, gute Frage wie der es da mit Fehlertexten macht. Früher wurden die Feldtexte angezeigt, auch wenn jemand anderes schneller gekauft hat, sozusagen als Transaktionsfehler. Zwei Käufer halt, beide mit dem Feldtext, aber am Ende hatte natürlich nur einer das Item erhalten und auch dieser hatte auch nur das Gold abbezogen kommen. Könnte jetzt auch sehr gut auf deinen Fall zutreffen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mein Erich bellt immer, wenn das gewuenschte Item nicht (mehr) in der Markthalle erhaeltlich ist.
Aber sofern ein Feldtext kam, muesste er die Kugeln gekauft haben, weil bei nicht vorhandensein erscheint ja kein Feldtext sondern nur ein Text im Itemframe.
Vielleicht war es auch keine Seelenkugel sondern irgendein anderes Item, das mit Seele anfaengt. Keine Ahnung, nur so eine Idee.
Aber sofern ein Feldtext kam, muesste er die Kugeln gekauft haben, weil bei nicht vorhandensein erscheint ja kein Feldtext sondern nur ein Text im Itemframe.
Vielleicht war es auch keine Seelenkugel sondern irgendein anderes Item, das mit Seele anfaengt. Keine Ahnung, nur so eine Idee.
ich gestehe... meine Seelenkugeln sind prinzipiell mit Zeitzündern versehen, wenn sie nicht angewandt werden gehen sie einfach heim...
Öhm: Die Meldung das du einige von meinen Seelenkugeln gekauft hast kam bei mir an, ich kann allerdings nicht sagen ob das jetzt die verschwundenen sind weil ich nichtmal die anzahl weiß...
Öhm: Die Meldung das du einige von meinen Seelenkugeln gekauft hast kam bei mir an, ich kann allerdings nicht sagen ob das jetzt die verschwundenen sind weil ich nichtmal die anzahl weiß...
Bazinga!