Angriffsbutton
-
- Kopolaspinne
Angriffsbutton
Jeder Pk kennt das sicher.. Manchmal aktualisiert sich das ganze Browserfenster nur, wenn manauf angreifen klickt.. Es kommt auch keine Nachricht , dass man sich erst in so und sovielen Sekunden bewegen oder angreifen kann... An was liegt das , bin ich ein Einzelfall oder was? Und mit der Hinzauberstandzeit sollte man sowas schon mal richtigstellen, ansonsten wirds nämlich etwas arg schmal für Pks in hohen Bereichen.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Re: Angriffsbutton
Jop, mir gehts genau so
Passiert glaub ich dann, wenn du genau in dem Moment drückst, wenn du gerade angreifen kannst
Passiert glaub ich dann, wenn du genau in dem Moment drückst, wenn du gerade angreifen kannst
-
- Kopolaspinne
Re: Angriffsbutton
Ja, das Gefühl hab ich auch - was das Problem aber eher noch gravierender macht meiner Meinung nach.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- großer Laubbär
Ebenfalls einige male bemerkt...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist