Einzelschlag mit Markierung -> Verjagen nicht möglich

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Einzelschlag mit Markierung -> Verjagen nicht möglich

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jun 2009, 18:49

Dieses NPC ist für deine Gruppe markiert und kann von dir angegriffen werden.

Sobald dies tatsächlich der Fall ist, verschwindet der "Verjagen"-Button..

Wahrscheinlich ein Feature, allerdings erschließt sich der Sinn mir nicht, darum bitte ich um Behebung.. Muss nu nämlich ne Minute warten und dat nervt! :)

PS: Kein Unique-NPC. Stinknormales SChachtelmesserfarn
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Einzelschlag mit Markierung -> Verjagen nicht möglich

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2009, 19:59

Sylar Santarsis hat geschrieben:Dieses NPC ist für deine Gruppe markiert und kann von dir angegriffen werden.

Sobald dies tatsächlich der Fall ist, verschwindet der "Verjagen"-Button..

Wahrscheinlich ein Feature, allerdings erschließt sich der Sinn mir nicht, darum bitte ich um Behebung.. Muss nu nämlich ne Minute warten und dat nervt! :)

PS: Kein Unique-NPC. Stinknormales SChachtelmesserfarn
Sinn? Würde der Verjagenbutton nicht verschwinden könnte ein vorbeikommender Spieler dein Npc verjagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jun 2009, 20:34

Klar, aber ich habs doch markiert - Wieso darf ichs nicht verjagen?

Die Situation war folgende: Ich bin in einer Nebenwelt mit einem 8k xpler und dementsprechend vielen LP's am AUfträgemachen, krieg den Verjagen auftrag und treffe mit halbierten lp (kurnotan) auf ein schachtelmesserblatt.
Hat beim 1. Mal nicht funktioniert, das Verjagen, daher führe ich 3 Einzelschläge aus, heil mich und will verjagen und merke, dass der Button verschwunden ist.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Jun 2009, 20:48

Ja, ist wohl ein Bug und der wäre ohne diese Meldung sicher NIEMALS aufgefallen. Ja, Sotrax ist halt auch nur ein normaler Mensch und an solch einen abstrakten Fall hat er sicher niemals auch nur im Traum gedacht :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2009, 20:54

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja, ist wohl ein Bug und der wäre ohne diese Meldung sicher NIEMALS aufgefallen. Ja, Sotrax ist halt auch nur ein normaler Mensch und an solch einen abstrakten Fall hat er sicher niemals auch nur im Traum gedacht :lol:
Ich halte das ganze nicht für einen Bug Bapho

Entweder kämpfen oder verjagen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 27. Jun 2009, 20:56

Es ist ja möglich :P und ist sicher nicht gedacht. Für die geringe Wahrscheinlichkeit dass so etwas passiert, sollte das eben gefixed werden.

Blizz -> Warum? du "schwächst" es, zeigst ihm sozusagen wer der Stärkere ist, dann fällt dir aber ein -> Du darfst gar nicht töten. Also verjagst du es.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Jul 2009, 11:09

Sollte zumindest in Welt 1 jetzt gehen, bitte testen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt