Mir ist gerade etwas aufgefallen:
Ich bin in narubia süd-westlich gelaufen. Dort hab ich dann auf " Karte" geklickt...und mir ist aufgefallen, dass ryn oder brondor gar nicht angezeigt wird ganz links( laut fwwiki sind es ja nur so 6 Kästchen von dort weg....die Karte müsste es also anzeigen.
Das wollte ich einfach mal melden.
Gruß Blue
Umgebungskarte
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Umgebungskarte
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Umgebungskarte
Hallo,
in der Tat sind Narubia und Ryn/Brondor nur ein paar wenige Kästchen in der Wiki-Gesamtkarte auseinander. Das ist allerdings nur zur Übersicht. Denn eigentlich befindet sich Narubia zum Beispiel auf Position X:500 Y:56, während Ryn auf X:129 Y:85 ist.
Tatsächlich sind die beiden Karten also um rund 350 Felder auseinander.
Gruß
in der Tat sind Narubia und Ryn/Brondor nur ein paar wenige Kästchen in der Wiki-Gesamtkarte auseinander. Das ist allerdings nur zur Übersicht. Denn eigentlich befindet sich Narubia zum Beispiel auf Position X:500 Y:56, während Ryn auf X:129 Y:85 ist.
Tatsächlich sind die beiden Karten also um rund 350 Felder auseinander.

Gruß
Kopf -> Tisch.
Ich frag mich, wenn der erste hier im Forum schreibt, dass er mit Freewar aufhört und sich löscht, weil er nur noch Fwwiki spielen möchte... :/
Ich frag mich, wenn der erste hier im Forum schreibt, dass er mit Freewar aufhört und sich löscht, weil er nur noch Fwwiki spielen möchte... :/
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ok...hätt ja sein können das es ein bug istGeier hat geschrieben:Hallo,
Tatsächlich sind die beiden Karten also um rund 350 Felder auseinander.![]()
Gruß
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Wär doch kein Wunder, die machen doch viel mehr richtig als das Spiel ... [/ironie]Mheatus hat geschrieben:Ich frag mich, wenn der erste hier im Forum schreibt, dass er mit Freewar aufhört und sich löscht, weil er nur noch Fwwiki spielen möchte... :/

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.