spiralpflanzen in rp

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-MusK-
Gelbbart-Yeti

spiralpflanzen in rp

Beitrag von -MusK- » 7. Jul 2009, 21:40

zuerst: ich bin nicht sicher, ob es sich um einen bug handelt oder nur um dusseliges pech.

auf dem rp-server habe ich bisher exakt zwei mal das spiralwetter gesehen. beim ersten mal kam nur die startmeldung, beim zweiten mal - heute - start- und endmeldung. ich bin beide male ein gutes dutzend gebiete komplett abgelaufen, ohne so ein dings zu sehen. nachdem ich ausgiebig herumgefragt hatte, stellte sich heraus, daß das allen anderen ebenso ging... also zumindest denen, von denen ich weiß, und das sind einige ;-)

die frage ist nun, ob das ein dummer zufall ist - was zu glauben mir durchaus ein wenig schwerfällt - oder ob hier ein kleines fehlerchen vorliegt.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Zao
Kaklatron

Re: spiralpflanzen in rp

Beitrag von Zao » 8. Jul 2009, 00:24

Und warum postest du das nicht im RP Bug Report Unterforum?
Bild

Jin-Ho
Kaklatron

Beitrag von Jin-Ho » 8. Jul 2009, 00:30

plopdiplop

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2009, 08:26

Leider ist das Spiralpflanzenwetter gerade scheinbar in jeder Welt kaputt. Ich muss das nochmal genauer durchgehen, es wird beim nächsten Engine-Update aber wieder alles klappen mit diesem Wetter (und bis dahin kann die Dinger wohl eh keiner ernten :))
---
Sotrax

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 8. Jul 2009, 08:52

dann warte mal nicht zu lange ;-) , denn:

Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 65. Das Training ist in 4 Tagen 2 Stunden fertig. Training abbrechen

so ewig dauerts nicht mehr... aber gut zu wissen, was sache ist, ds. shit happens.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Jul 2009, 09:14

Ja, also beim nächsten Engine Update sollte die Sache gefixed sein, wenn nicht, einfach nochmal melden. Kriegen wir schon hin :)
---
Sotrax

Gesperrt