Sponsoring geht ned richtig (RP)
-
- Wächter des Vulkans
Ich hab grad die aktuelle Telefonrechnung gekriegt. ich hab vor 2 wochen gesponsert, 16 FR! und jetzt geht RP schon wieder nicht! Sorry, aber nicht mit mir, ich sponsere nicht mehr!
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
-
- Wächter des Vulkans
Du musst Sponsor sein um die Funktion dieses Feldes in der RP-Welt nutzen zu können. Sponsor werden kannst du hier. << Das hier mein ich!
Tiramon hat gesagt:
Re: Sponsoring geht ned richtig (RP)
Es wäre ja auch viel zu einfach, erstmal der gestern in Zusammenhang mit der Aufrüstung des Servers erteilten Bitte um Bug-Meldungen nachzukommen und dann auch noch abzuwarten. Drohungen und kindisches Trotzverhalten haben schon immer mehr geholfen.
Btw, such dir einen neuen Telefonanbieter, falls die 16 FR überzogen sind und zu hohe Gebühren verlangt wurden. Sotrax kann nur den Standardbetrag in Rechnung stellen, wenn dein Anbieter meint, dich abziehen zu müssen, ist das nicht seine Schuld. Oder sollte uns die Zahl was anderes sagen?
Btw, such dir einen neuen Telefonanbieter, falls die 16 FR überzogen sind und zu hohe Gebühren verlangt wurden. Sotrax kann nur den Standardbetrag in Rechnung stellen, wenn dein Anbieter meint, dich abziehen zu müssen, ist das nicht seine Schuld. Oder sollte uns die Zahl was anderes sagen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Einfach an den Support schreiben oder PM an mich, dann kriegen wir das mit dem Sponsoring hin. Ganz wichtig, ich brauche dafür Nickname, Welt und Telefonnummer von der aus gesponsort wurde. Damit können wir das recht einfach nachschlagen 
Wenn du gezahlt hast, wirst du auch deine Leistung bekommen, keine Sorge. Falls es schon im support ist, unter welcher Ticketnummer läuft es?

Wenn du gezahlt hast, wirst du auch deine Leistung bekommen, keine Sorge. Falls es schon im support ist, unter welcher Ticketnummer läuft es?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Die Zahl is scho korrekt. 16 FR = 10 Euro. Aber ned alle 2 - 3 Wochen...
Tiramon hat gesagt:
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Erstmal musst du wissen, was für folgen das hat, wenn du mit Franken zahlst.la miserable hat geschrieben:Ich hab grad die aktuelle Telefonrechnung gekriegt. ich hab vor 2 wochen gesponsert, 16 FR! und jetzt geht RP schon wieder nicht! Sorry, aber nicht mit mir, ich sponsere nicht mehr!
Als aller erstes musst du mit einbeziehen, dass du mit diesen Franken mit Euros zahlst. Das heisst, dass dein Geld für dn jeweiligen Zinskurs umgerechnet ist. Da dieser in letzterZeit um 1.44 Franken-Euro ist, hast du allein für dne Sponsi etwa 14 Franken und 4 Rappen gezahlt. Das restliche Geld geht dann an deinen Anbieter, der dir die Verbindung zur Verfügung gestlelt hat. Ich weiss jetzt nicht, ob der Callservice bei Freewar zusätzlich kostet, oder du die Telefonkosten über das Ausland nehmen musstest Jedenfalls hat man dir noch um die 2 Franken draufgerechnet und fertig.
Beim Call by Call Service ist es wichtig, dass du den dein Telefon erst auflegst, wenn die Verbindung beendetr wurde. Zudem MUSS die Internet-Seite offen gewesen sein. Solltest du das gemacht haben und trotzdem den gewünschten Sponsi nicht erhalten haben, dann melde dich bei unserem Admin Sotrax. Wie ich aber gesehen habe, kam das bereits zustande.
Falls du in Zukunft etwas durch ausländischer Währung erwirbst, du dafür aber Schweizer Franken, bzw andere Devisen ausibst, lege ich dir ans Herz die Zinskurse zu studieren.
EDIT: Ich hab grad gesehen dass dir das jede Woche verrechnet wird.
Falls du Kinder hast würde ich mit diesen mal Reden. Bist du selber noch jung, würde ich mich fragen wo man überall angerufen hat. Manche Dienste sind so dreisst und machen so etwas. Falls dies der Fall ist, NICHT zahlen. Provider anrufen und die Zahlung dieses Dienstes einstellen.
Von unserem Zahlungs-Service kommt diese Schweinerei sicherich nicht, da du nicht der einzige warst, dejemals gesponsert hat.
-
- Wächter des Vulkans
Nun, ich hab keine Kinder, und die 0900er Nummer kann nicht aus versehen gewählt werden, da davor ein Freischaltcode eingegeben werden muss.
Ich meine damit nur, dass ich alle paar Woche anrufen muss... und das is halt zu viel.. ich will halt, was mir "zusteht" 6 Monate oder so auf RP zu zocken für 10 Euro (Kurs ist aktuell scho so tief, aber per Telefon is es immer mehr ^^)
Ich meine damit nur, dass ich alle paar Woche anrufen muss... und das is halt zu viel.. ich will halt, was mir "zusteht" 6 Monate oder so auf RP zu zocken für 10 Euro (Kurs ist aktuell scho so tief, aber per Telefon is es immer mehr ^^)
Tiramon hat gesagt:
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
wieso zahlst du alle 2-3wochen? was genau meinst du mit nciht funktionieren?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Wächter des Vulkans
ich meine, dass ich danach wieder sponsern muss, um weiter zu zocken.. sonst würd ich das au ned machen
Tiramon hat gesagt:
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
dann hast du hoffentlich jetzt endlich gemacht was dir schon mehrfach in diesem Thread empfohlen wurde:
anstatt rumzuheulen schick Sotrax per PN die genauen Daten oder wenn du es im Support eingegeben hast die Ticketnummer damit er es überprüfen kann und dann berichtigen.
Nur hier hinstellen und heulen über nen technischen Fehler der behoben werden kann wenn man die Daten weiterleiten würde ist schlicht albern und kontraproduktiv.
anstatt rumzuheulen schick Sotrax per PN die genauen Daten oder wenn du es im Support eingegeben hast die Ticketnummer damit er es überprüfen kann und dann berichtigen.
Nur hier hinstellen und heulen über nen technischen Fehler der behoben werden kann wenn man die Daten weiterleiten würde ist schlicht albern und kontraproduktiv.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Nach der Bezahlung ist in deinem Inventar ein Sponsorguschein. Wend ihn mal an. Du bis sicherlich um einige Zeit länger Sponsor als nur 2-3 Wochen 

Ich hab iwo mal gehört in RP gibt es keine Sponsorgutscheine.LuBuLegend hat geschrieben:Nach der Bezahlung ist in deinem Inventar ein Sponsorguschein. Wend ihn mal an. Du bis sicherlich um einige Zeit länger Sponsor als nur 2-3 Wochen
Also warscheinlich ist es ein Fehler in RP, dass der Account wieder "Entsponsoriert" wird.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
In RP gibt es keine Gutscheine? Das hör ich echt zum ersten mal.Hurdock hat geschrieben:Ich hab iwo mal gehört in RP gibt es keine Sponsorgutscheine.LuBuLegend hat geschrieben:Nach der Bezahlung ist in deinem Inventar ein Sponsorguschein. Wend ihn mal an. Du bis sicherlich um einige Zeit länger Sponsor als nur 2-3 Wochen
Also warscheinlich ist es ein Fehler in RP, dass der Account wieder "Entsponsoriert" wird.
Ich glaub dir das sogar, aber kann mir ein RP'ler oder jemand, der es weiss aufschluss darum geben bzw sagen, warum das in RP nicht so ist?
Der Item-Text oder was?
Weil der Charakter nichts mit einem solchen Item anfangen könnte?LuBuLegend hat geschrieben:Der Item-Text oder was?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti