Sponsoring geht ned richtig (RP)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Sponsoring geht ned richtig (RP)

Beitrag von Gamer1986 » 16. Jul 2009, 01:32

LuBuLegend hat geschrieben: In RP gibt es keine Gutscheine? Das hör ich echt zum ersten mal.
Ich glaub dir das sogar, aber kann mir ein RP'ler oder jemand, der es weiss aufschluss darum geben bzw sagen, warum das in RP nicht so ist?
Der Item-Text oder was?

Nein, liegt daran, dass auf RP jeder das Geld selbst zahlen muss, wenn er dort spielen will. Denn das Geld erwirtschaften für den Sponsorgutschein kann jeder, aber er kann den RP-Flair stören und da sind 10 € doch ne höhere Hemmschwelle als 50 k virtuelle Gold (soweit hab ich das mitbekommen)

Was ich jetzt aber nicht weiß, ob es nicht in RP auch ein Kurz-Sponsoring gibt, denn das wurde nach meiner RP Zeit eingeführt. Ich hoffe mal, dass der Theadersteller nicht aus versehen das erwischt hat ^^

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 16. Jul 2009, 02:01

LuBuLegend hat geschrieben: In RP gibt es keine Gutscheine? Das hör ich echt zum ersten mal.
Ich glaub dir das sogar, aber kann mir ein RP'ler oder jemand, der es weiss aufschluss darum geben bzw sagen, warum das in RP nicht so ist?
Der Item-Text oder was?

Nein, liegt daran, dass auf RP jeder das Geld selbst zahlen muss, wenn er dort spielen will. Denn das Geld erwirtschaften für den Sponsorgutschein kann jeder, aber er kann den RP-Flair stören und da sind 10 € doch ne höhere Hemmschwelle als 50 k virtuelle Gold (soweit hab ich das mitbekommen)

Was ich jetzt aber nicht weiß, ob es nicht in RP auch ein Kurz-Sponsoring gibt, denn das wurde nach meiner RP Zeit eingeführt. Ich hoffe mal, dass der Theadersteller nicht aus versehen das erwischt hat ^^

komischer Bug hier gerade, deshalb muss ichs nochmal posten. Falls dieses Posting hier zu nem Doppelposting führen sollte, einfach einen davon löschen. danke im vorraus ^^

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 16. Jul 2009, 02:12

hatte ma nen kumpel der auch fw gezoggt hat der wollt rp zoggen un hat sotrax gefragt ob der ihm nen sponsi nach rp transferieren könnte un der hat damals soweit ich weiß ja gesagt...
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 16. Jul 2009, 09:06

Gamer1986 hat geschrieben: Was ich jetzt aber nicht weiß, ob es nicht in RP auch ein Kurz-Sponsoring gibt, denn das wurde nach meiner RP Zeit eingeführt. Ich hoffe mal, dass der Theadersteller nicht aus versehen das erwischt hat ^^
Klingt wegen der 2-3 Wochen eigentlich vernünftig, aber ich habe bei RP keine Möglichkeit für ein Kurzsponsoring gesehen (evtl. wärs bei Falscheingabe der Nummern trotzdem möglich, aber das wäre schon extremer Zufall) - und vor allem wären dafür dann 16 Franken wieder viel zu viel. Also ich denke mal, klären kann das nur Sotrax - entweder wars ein Bug oder die Threaderstellerin hat sich geirrt, ist beides schon vorgekommen. Ich tippe sogar mal fast drauf, da die TE sich nicht mehr meldet, dass es schon längst geklärt ist :D.

la miserable
Wächter des Vulkans

Beitrag von la miserable » 16. Jul 2009, 09:32

gibt in RP keine Gutscheine. JA, bin mit wichtigen Personen von FW via PN am Lösungen suchen. Hier gehts eher auch darum, ob vllt. jemand anders ähnliche Probleme hat.

Nix kurzsponoring.. normales
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 16. Jul 2009, 20:01

es ist völlig richtig, es gibt weder Kurzsponsorings noch Sponsorgutscheine in rp
Keine Gutscheine aus den beiden genannten Gründen, ein Charakter könnte nichts damit anfangen und es ist tatsächlich die gewünschte Hemmschwelle, bei realem Geld denken die MEISTEN (Ausnahmen gibt es leider immer wieder) doch eher mal nach ob sie die strengeren Regeln in RP beachten wollen, wirklich ihren Namen danach ausrichten, ihre Sprache anpassen etc
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt