Fwwiki?
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Fwwiki?
Hey,
ka obs hier richtig ist aber seit gestern abend tut mein fwwiki nichtmehr....wollte fragen, ob es an meinem pc liegt oder es allg down ist?
lg
ka obs hier richtig ist aber seit gestern abend tut mein fwwiki nichtmehr....wollte fragen, ob es an meinem pc liegt oder es allg down ist?
lg
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Fwwiki?
ab und zu gehts bei mir ... dann wieder gar nicht
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
FreewarWiki has a problem
Sorry! This site is experiencing technical difficulties.
Try waiting a few minutes and reloading.
(Can't contact the database server: Too many connections (localhost))
auf alle fälle kommt seit 3 min dieses bild
Sorry! This site is experiencing technical difficulties.
Try waiting a few minutes and reloading.
(Can't contact the database server: Too many connections (localhost))
auf alle fälle kommt seit 3 min dieses bild

Ich bin Nano aus W12 =)
ist bei mir auch down, aber das ist doch immer mal wieder so, einfach abwarten und tee trinken
- kevin3002
- großer Laubbär
Ne Umfrage dafür ist natürlich auch klasse.
Wir stimmen ab und das Wiki muss sich dran halten.
Wir stimmen ab und das Wiki muss sich dran halten.
-
- Waldschlurch
Bei mier zeigt der einfach Lade feler an .warummmachen di mods dagen nicht

- kevin3002
- großer Laubbär
Weil die Mods dagegen nichts machen können, sondern meines Wissens nur Tiramon.
Das ist ne Fanseite, was sollen Mods da groß tun?
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Meine Güte,
dafür muss gleich ein neuer Thread mit Umfrage erstellt werden?
Wiki ist doch immer mal wieder down und biserher wurde es immer wiederbelebt.
Wenn es nach einer Woche noch ich wieder funktioniert, könnte man mal einen Thread eröffnen.
MfG Hain Mueck
dafür muss gleich ein neuer Thread mit Umfrage erstellt werden?
Wiki ist doch immer mal wieder down und biserher wurde es immer wiederbelebt.
Wenn es nach einer Woche noch ich wieder funktioniert, könnte man mal einen Thread eröffnen.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
I don't know i kinda liked it.
Was aber vielen Spielern überhaupt nicht mehr bewusst ist, wen wundert es wenn man bei jeder Frage nur ein mürrisches "FWWIKI" hingeschmissen bekommt, dann geht man eben auch davon aus das dies die "hoch offizielle" Informationsquelle für FW ist.Schmiddi hat geschrieben:Das ist ne Fanseite, was sollen Mods da groß tun?
Nur, dass die meisten, die diese mürrische Antwort hinwerfen, meist keine Mods, sondern Spieler sind, denen solche Fragen nicht passen.CountZero hat geschrieben:Was aber vielen Spielern überhaupt nicht mehr bewusst ist, wen wundert es wenn man bei jeder Frage nur ein mürrisches "FWWIKI" hingeschmissen bekommt, dann geht man eben auch davon aus das dies die "hoch offizielle" Informationsquelle für FW ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
In Welt 10 antworten auf jede Frage eines Neulings (was ja eigentlich auch nett ist)sgr011566 hat geschrieben:Nur, dass die meisten, die diese mürrische Antwort hinwerfen, meist keine Mods, sondern Spieler sind, denen solche Fragen nicht passen.CountZero hat geschrieben:Was aber vielen Spielern überhaupt nicht mehr bewusst ist, wen wundert es wenn man bei jeder Frage nur ein mürrisches "FWWIKI" hingeschmissen bekommt, dann geht man eben auch davon aus das dies die "hoch offizielle" Informationsquelle für FW ist.
die Mods mit einem Hyperlink zum Freewarwiki

Und diesen User "trinkfantabunter" habe ich in Welt 10 gesehen

soviel dazu.
'blah
- kevin3002
- großer Laubbär
Das ist der Grund, warum ich lieber mal was erkläre und auch gerne mal empfehle sich doch erstmal in der Welt umzusehen..
Und als allerletztes als kleinen ratschlag für die sachen, die er findet das wiki anpreise, FALLS er was nicht versteht.
Und als allerletztes als kleinen ratschlag für die sachen, die er findet das wiki anpreise, FALLS er was nicht versteht.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Die Spieler sind doch verplichtet, bei Fragen Fwwiki zu schreien! Da ja bekanntlich Quests im Scheichat nichts zu suchen haben.sgr011566 hat geschrieben:Nur, dass die meisten, die diese mürrische Antwort hinwerfen, meist keine Mods, sondern Spieler sind, denen solche Fragen nicht passen.CountZero hat geschrieben:Was aber vielen Spielern überhaupt nicht mehr bewusst ist, wen wundert es wenn man bei jeder Frage nur ein mürrisches "FWWIKI" hingeschmissen bekommt, dann geht man eben auch davon aus das dies die "hoch offizielle" Informationsquelle für FW ist.
Aber zurück zum Thema: Die ist öfter mal down... Da kann man einfach nichts machen. Das einzigste was mich stört ist das da eine Fehlermeldung auf Englisch kommt, obwohl es ja eine Deutsche Seite ist.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder