Items verschwinden aus der Markthalle

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Krompsch
Wächter des Vulkans

Items verschwinden aus der Markthalle

Beitrag von Krompsch » 25. Jul 2009, 12:04

Huhu :)

seit längerer Zeit hatte ich das Gefühl, dass immer mal wieder ein paar meiner Items aus der Markthalle verschwinden. Zu erst dachte ich sie wurden einfach nur rausgekauft und ich hätte es in den Nachrichten überlesen (Bin Maha-Händler, also gut und gerne 200 Nachrichten). Das erste mal war es mir bei einem Unique Horn aus Bernstein aufgefallen (Bevölkerungsregulator). Dachte mir aber, dass es vllt doch jemand gekauft hatte ... heute ist nun meine Zk-Presse verschwunden und einen Unterschied von 35k Gm in meinem Inentar würde ich schon warnehmen.

Nun die Frage, wo ist das Zeugs hin? Pw hab ich sicherheitshalber mal geändert, denke aber nicht, dass jemand drin war, ansonsten dürften wohl auch Gm fehlen.

MfG

Musca domestica

Welt 12
Uhrzeit: Zwischen gestern und heute x)

Edit: Hat sich alles erldigt, Presse war noch in der Maha, Thread kann geschlossen werden ... sry x)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

newCesario
Nachtgonk

Re: Items verschwinden aus der Markthalle

Beitrag von newCesario » 25. Jul 2009, 14:53

also um ehrlich zu sein beunruhigt mich das auch schon seit längerem das ab und an meine Items aus der Maha verschwinden jetzt vorkurzem noch ein Zauber des schnellen Wissen....habe mich nur nie getraut was sagen :oops:

Dachte ich hätte einen an der Waffel aber nee tatsächlich ist des öfteren auch bei mir vorgekommen.

weiss da wer was drüba ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 25. Jul 2009, 14:56

Vermutlich liegt es an fehlender Übersicht, da sich der Fall hier selbst aufgeklärt hat, da war derjenige wohl etwas unaufmerksam. Dass Items einfach so verschwinden aus der Maha habe ich noch nicht gehört, habe nur von Transaktionsfehlern gehört, dass das Item nicht ankam (per Spiegel) oder kein Geld beim Verkäufer ankam. Manchmal kommt es einem nur so vor, als hätte man etwas verkauft, was dann nicht drin steht. Wenn man z.B. desöfteren etwas reinstellt, klickt man schnell auf Zurück. Wenn nun aber da stand, dass du nicht genügend Geld hattest, um das Item einzustellen, denkst du, du hast es eingestellt, dabei hast du es nicht eingestellt.

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 25. Jul 2009, 14:58

bei mir ist ma was nicht angekommen :wink: BöseundGemein

was haben die illuminaten damit zu tun?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 25. Jul 2009, 23:48

Nighti aus W12 hat geschrieben: was haben die illuminaten damit zu tun?
die freewar illuminaten und die freewar steinmetze sind hier zu gleichen teilen verantwortlich :wink: dazu ist zu sagen dass das steinmetz forum leicht zu finden ist, das illuminaten forum dagegen unheimlich gut versteckt :mrgreen:
Bild

Gesperrt