zu hohe Standzeit beim grünen Stein der Selbstheilung!?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
-Rexxar-
Kaklatron

zu hohe Standzeit beim grünen Stein der Selbstheilung!?

Beitrag von -Rexxar- » 17. Sep 2009, 14:58

Nachdem ich jetzt endlich mal Selbstheilung gemaxt hab, nutze ich natürlich aktiv den grünen Stein.
Itembeschreibung hat geschrieben:Ein grüner Stein mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung auf Stufe 60. Der Stein heilt dich um bis zu 250 Lebenspunkte, du kannst dich nach der Heilung jedoch für mindestens 15 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Charakterfähigkeit: Selbstheilung Stufe 60. Benötigte Intelligenz: 50.
Allerdings ist das nicht korrekt.
Stellt man sich auf ein Feld, lässt die 6 Sekunden ablaufen und aktualisiert (durch F5, den Button oder einfach ein Feld anklicken), beträgt die Laufzeit 20 Sekunden (bzw. 21, wenn man sehr fix ist ;)! Interessanterweise auch, wenn man noch Standzeit unter 5 Sekunden hat.
Mindestens 15 Sekunden sollte doch eigentlich heißen 15 Sekunden+aktuelle Standzeit, richtig? Wenn nicht ist das für meinen Geschmack ne ziemliche Verarsche :/

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: zu hohe Standzeit beim grünen Stein der Selbstheilung!?

Beitrag von Lancelot du Lac » 17. Sep 2009, 15:02

Siehe Hier
Oder Hier

Und kurz zusammen gefasst: Sämtliche Items, die Standzeit verursachen, verursachen genannte Standzeit + Zeit, die du für 1 Feld laufen brauchst.

Nicht nur grüner Stein, auch blauer und normaler, diverse Armbrüste etc

-Rexxar-
Kaklatron

Beitrag von -Rexxar- » 17. Sep 2009, 15:04

SuFu nutzen wäre intelligent, ich danke. Auch wenns nat. bescheuert ist ... dann kann man auch gleich 21 Sekunden schreiben, Sotrax >.<

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 17. Sep 2009, 15:10

Korrekterweise müsste mind 16 sekunden da stehn, da es glaub ich ne Spezi gibt, die 1 sek laufzeit verursacht
Ansonsten halt mindestens 17 sekunden. Bei normaler KDZ
die 21 sekunden sind nur das das häufigste.
Wenn du zB 20 Items üer Speed dabei hast würdest 41 sek stehn.

Dafür kannst du den Stein nach 15 sekunden sofort wieder anwenden. Musst also net warten, dass es bis auf 0 runter zählt.

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 17. Sep 2009, 18:10

hmm da steht doch eh nur "mindestens" nich "du stehst 15 sekunden" und unter "mindestens" könnte man auch 4 minuten fassen :) (k ich geb zu ich finds trotzdem beschiss das die standzeit pro feld einfach nommal dazugerechnet wird)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 17. Sep 2009, 23:24

wenn man den dann mit 3 sec. Wartezeit anwendet, wie lange muss man dann warten?

21 oder 24 sec.?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 17. Sep 2009, 23:29

Allgemein gesagt für Items, die ein "mindestens XY Sekunden nicht bewegen" enthalten:

Man kann sie anwenden, wenn die eigenen Standzeit kleiner oder gleich der Zeit ist, die man nach 1 Feld laufen warten muss.

Und die neue Standzeit ist immer XY Sekunden + "1 Feld laufen Zeit"

Also fürn grünen Stein überschreitet das nie 21 Sekunden, wenn man nicht mehr Items dabei hat, als man Speed hat, egal ob man ihn nun mit 0 Sekunden, 2 Sekunden, 3 Sekunden oder 6 Sekunden Reststandzeit anwendet

Antworten