Ku-Zeit verkürzen erlaubt?
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Nach deiner Aussage ist es 100%-ig ein Bug.
Sag nicht, wir hätten dich punkto Bugusing nicht gewarnt.
Deine Spielweise erinnert mich an Cheater, Pokerspieler mit Karten im Ärmel und Betrügern im Sport. Solche Leute mag ich nicht.
Deine Spielweise erinnert mich an Cheater, Pokerspieler mit Karten im Ärmel und Betrügern im Sport. Solche Leute mag ich nicht.
-
- Kaklatron
Re: Ku-Zeit verkürzen erlaubt?
alda ich hab es erst einma gemacht und da is es bei aufgefallen denkt bloß nich ich bin einer der sowas macht.... ich hab schon mit mods gesprochen und so und warte auf sotrax antwort
freewar is dooof ;_;
Ich bin das was Du nie sein wirst.
Also erstens hat er es gemeldet und zweitens hat er es hier rein geschrieben und drittens ist es bei anderen Zustaenden (Beispiel Starren) durchaus "normal" und niemand spricht von Bugusing, wenn man sie durch "Zustandsaenderungen" aufloest. Da find ichs nicht ganz fair, dass du ihn so abstempelstLuBuLegend hat geschrieben:Nach deiner Aussage ist es 100%-ig ein Bug.

Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
-
- Kaklatron
echt mal in bin so nett und melde das und klopp nich alle und dann motz wer rum ...
freewar is dooof ;_;
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wenn du einen Bug gefunden hast, und du ihn nur Sotrax verraten willst, warum hast du dann nicht von anfang an an Sotrax eine PN geschrieben?
Dieser Threat bringt also GARNICHTS, wenn du den gefundenen Bug nichtmal sagst.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Falsch Blue.Shark. Dieser Teil ist auch fuer Sotrax der normale Weg, sich zu informieren, welche Bugs den Spielern aufgefallen sind. Je nach schwere oder Wichtigkeit des Bugs kann er handeln.Blue.Shark hat geschrieben:Wenn du einen Bug gefunden hast, und du ihn nur Sotrax verraten willst, warum hast du dann nicht von anfang an an Sotrax eine PN geschrieben?
Und es ist definitiv richtig von Husky hier nicht den Bug zu verbreiten, solange unklar ist, was damit ist.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, wie sich einige hier drüber aufregen.
keiner weiß, wie viel erfahrung mit dem posten von bugs hat, keiner weiß auch nur irgendwas. das einzige, was an fakten sichtbar ist, ist folgendes:
er hat was entdeckt - er weiß nicht, ob es erlaubt ist. also schreibt er (logischerweise) ins forum. ihm dann vorzuwerfen der thread sei sinnlos finde ich ehrlich unverschämt!
ich denke auch, dass es ein bug ist und kein feature. und das mit der schwachen ku fand ich grade sehr interessant
keiner weiß, wie viel erfahrung mit dem posten von bugs hat, keiner weiß auch nur irgendwas. das einzige, was an fakten sichtbar ist, ist folgendes:
er hat was entdeckt - er weiß nicht, ob es erlaubt ist. also schreibt er (logischerweise) ins forum. ihm dann vorzuwerfen der thread sei sinnlos finde ich ehrlich unverschämt!
ich denke auch, dass es ein bug ist und kein feature. und das mit der schwachen ku fand ich grade sehr interessant

-
- Kaklatron
naja für mich wäre es schöne wenns n feature isxD aber danke;)
freewar is dooof ;_;
Ist es aber nicht sondern einfach nur Bugusing_-=Husky=-_ hat geschrieben:naja für mich wäre es schöne wenns n feature isxD aber danke;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
und das weißt du woher?vllt will das ja sogar sotrax?Blizz hat geschrieben:Ist es aber nicht sondern einfach nur Bugusing_-=Husky=-_ hat geschrieben:naja für mich wäre es schöne wenns n feature isxD aber danke;)
freewar is dooof ;_;
Gäbe es eine erlaubte Möglichkeit die Ku zeit zu verkürzen, würde er es bekannt geben. Ansonsten riskiert er nämlich das Spieler wegen Bugusing gebannt werden._-=Husky=-_ hat geschrieben:und das weißt du woher?vllt will das ja sogar sotrax?Blizz hat geschrieben:Ist es aber nicht sondern einfach nur Bugusing_-=Husky=-_ hat geschrieben:naja für mich wäre es schöne wenns n feature isxD aber danke;)

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
deswegen fragen wir ja damit ich nicht gebannt werde ^.^ hat er auch gesagt das man starre mit bienen wegbekommt ->weil ich habs noch nie gehört das er sowas sagt kann natürlich auch sein das ich davon nichts weiß 

freewar is dooof ;_;
Das mit den Bienen ist allgemein bekannt._-=Husky=-_ hat geschrieben:deswegen fragen wir ja damit ich nicht gebannt werde ^.^ hat er auch gesagt das man starre mit bienen wegbekommt ->weil ich habs noch nie gehört das er sowas sagt kann natürlich auch sein das ich davon nichts weiß
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
wenn meine sache erlaubt is ist es auch bald warscheinlich bekannt;)
freewar is dooof ;_;
-
- Nachtgonk
Andi90 hat geschrieben:Ich hab ein wenig rumgetestet und hab mich KU machen lassen (per KU-Zauber 60min).
Habs aber weder durch Stärke-Push, noch durch Starre verkürzen können. Eine andere Möglichkeit sehe ich grad nicht (Natla-Schutz wird er als PK ja wohl nicht benutzen). Hab ich was vergessen?
Was allerdings geht, ist das Verkürzen der schwachen KU nach einem Kill von 12h auf 1h, indem das Opfer eine schwache KU auf einen anwendet. Sehe ich aber nicht als Bug an, da es nicht ausgenutzt werden kann.
EDIT: Lebenserweiterung, Zauber des langen Lebens und Zauber der unbändigen Wut könnten klappen. Kann das aber nicht testen, da ich 1. DM bin und 2. keine Lebenserweiterungen zur Hand hab.
Es gibt noch weit aus mehr möglichkeiten eine 30min Ku zu bekommen, wie die die du nennst, falls du darauf raus willst