W1 laggt?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: W1 laggt?
doch doch das isn programm das das interface ändert...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Feuerwolf
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmhm das kann sein mir wayne... aber nen tool ises oder? ein tool das das interface verändert
EDIT: so ich frag ma sotrax
EDIT: so ich frag ma sotrax

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
-
- Feuerwolf
mach dass und mich würde die antwort mal interessieren ne klare regelung da wäre schön
Mfg Schlächter
Selbst wenn es ein Script ist gilt:
17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
sagich doch verboten 

-|-Signatur-|-
-
- Feuerwolf
17. Benutzung von Bots, Scripten, Makros, Proxyservern (nur solche die links und Seiten Aufrufe manipulieren) und anderen Anwendungen oder ähnlichem was Link aufrufe von Freewar automatisiert oder die Oberfläche verändert
Manipuliert wird da ja nix nur einfach net geladen

Mfg Schlächter
-
- Feuerwolf