Dein Stufe 17 Lagerplatz wird gerade gebaut und ist in 884 Minuten fertig.
Dir gehört ein Stufe 17 Lagerplatz. Höchstens können hier 17 Ölfässer gelagert werden. Fertige Ölfässer aus deiner Ölleitung werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
Derzeit steht kein Fass bereit.
-----------------------------------------------------------------------
Das stimmt ja so nicht ganz, weil mein Ölturm ja noch auf Stufe 16 ist und gerde auf 17 ausgebaut wird.
also müsste da stehen:
-----------------------------------------------------
Dein Stufe 17 Lagerplatz wird gerade gebaut und ist in 884 Minuten fertig.
Dir gehört ein Stufe 16 Lagerplatz. Höchstens können hier 16 Ölfässer gelagert werden. Fertige Ölfässer aus deiner Ölleitung werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
Ölturm
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ölturm
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Feuerwolf
Re: Ölturm
beim turm ist es doch so, dass er sobald man mit dem ausbau beginnt mit der neuen stufe produziert. denke bei den lagerplätzen ist es das selbe. sprich man kauft den platz, sodass er ab dem zeitpunkt einem zur verfügung steht und muss dann halt ne zeit warten, bis man den nächsten erwerben kann.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja da steht, dass der Stufe 17 Ölturm gerade noch gebaut wird, d.h. er ist noch nicht fertig
Wenn das wirklich so der fall ist, wie dus beschrieben hast, sollte man es wiklich anderst formulieren.
Wenn das wirklich so der fall ist, wie dus beschrieben hast, sollte man es wiklich anderst formulieren.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Es ist wirklich so, wie M'Knervara es beschrieben hat und ja es kann durchaus Anfänger verwirren.
Sobald man die Handelslizenz ausbaut, kann man davon profitieren.
Sobald man das Portal ausbaut, kann man auch von der neuen Stufe (mittels Portalmaschine) profitieren.
Es ist halt so, dass die Stufe beim Auftraggeben erhöht wird und nicht, wenn der Ausbau fertig ist ...
Allerdings sehe ich nicht den absoluten Muss, das zu ändern .. es ist zwar komisch, aber man kommt damit klar
Crend
Sobald man das Portal ausbaut, kann man auch von der neuen Stufe (mittels Portalmaschine) profitieren.
Es ist halt so, dass die Stufe beim Auftraggeben erhöht wird und nicht, wenn der Ausbau fertig ist ...
Allerdings sehe ich nicht den absoluten Muss, das zu ändern .. es ist zwar komisch, aber man kommt damit klar

Crend
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste?