Gruppen
-
- Teidam
Gruppen
neuerdings sieht man immer weniger, wenn ein Gruppenmitglied die gruppe verlässt
Re: Gruppen
Aha.Der Mentor hat geschrieben:neuerdings sieht man immer weniger, wenn ein Gruppenmitglied die gruppe verlässt
Und jetzt mal zur Klarstellung:
1. Um welche Welt geht es?
2. In welchem Browser tritt das Problem auf?
3. Tritt das Problem in offenen, geschlossenen oder beiden Gruppentypen auf?
4. Tritt das Problem bei Gold teilen oder bei Gold behalten oder in beiden Fällen auf?
5. Tritt das Problem direkt im Anschluß an eine Meldung über den Goldbonus auf?
6. Sind diese Spieler aktiv oder wurden sie eventuell automatisch ausgeloggt, weil sie inaktiv waren?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Teidam
häää ganz normal welt 8, da gibts keine offenen gruppen.... ganz normal egal bei welchem browser... andere haben das auch ...
- Tim Mälzer
- Teidam
Freundlichkeit ist eine Tugend :>
Ich nehm an, dass die, bei denen du das erlebt hast, sich nicht ausgeloggt haben, sondern einfach nur ihren Browser geschlossen haben (kleines X im oberen rechten Eck:>). Ist jedenfalls bei mir oft so, dass die Leute dann noch gerne mal 2 Stunden als Mitglieder der Gruppe angezeigt werden, obwohl sie eigentlich schon nicht mehr da sind.
Ich nehm an, dass die, bei denen du das erlebt hast, sich nicht ausgeloggt haben, sondern einfach nur ihren Browser geschlossen haben (kleines X im oberen rechten Eck:>). Ist jedenfalls bei mir oft so, dass die Leute dann noch gerne mal 2 Stunden als Mitglieder der Gruppe angezeigt werden, obwohl sie eigentlich schon nicht mehr da sind.

-
- Teidam
aber nicht wenn man ne min vorher sich noch von dem verabschiedet hat
- Tim Mälzer
- Teidam
Das hätteste vllt ma mit erwähnen sollen