Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von smart » 15. Mär 2010, 12:33

Ich habe gerade versucht mit einem Zepter der Zeit die Mutter der Geysirschlucker schneller erlegen zu können, was aber leider nicht so gefunzt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Ich hab das Zepter angewendet, und hatte nur noch 2 Sek. Standzeit, nach einem Einzelschlag konnte ich aber nicht wie erwartet nach 2 Sek. wieder schlagen sondern musste die vollen 6 Sek. (bzw. 4,5sek) warten zum nächsten schlag.

Wirkt auf mich wie ein Bug, da ich der meinung bin, dass eine Zepteranwendung, wie eine KDZ sein sollte/muss.

Gruß smart

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4467
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Schmiddi » 15. Mär 2010, 12:37

Bei einer KdZ funktioniert das meiner Meinung nach auch nicht.
Man verrinert auch nur seine Laufzeit.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von kaot » 15. Mär 2010, 12:39

Du kannst die Zeit zwischen Einzelschlägen (immer 5 Sekunden) mit keinem spielinternen Mittel verkürzen. Zepter, KdZ, Spezialfähigkeiten, Zauberpuzzel verkürzen alle nur die Laufzeit. Sonst wären NPC wie Baru-Schrecke ja auch ein klein bisschen zu einfach ;)
Bazinga!

smart
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 21. Aug 2007, 14:11

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von smart » 15. Mär 2010, 12:50

das geht ganz sicher, da ich ja shcon zu zweit mit kdz den tiger gemacht hab...

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Hurdock » 15. Mär 2010, 13:52

den Tiger kann man auch zu zweit ohne KDZ machen, du hast also einfach nur eine KDZ umsonst ausgegeben ;)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Adrion » 15. Mär 2010, 13:55

Jop bestätige nur die anderen... Kdz oder Zepter haben da keine Wirkung...

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von CountZero » 15. Mär 2010, 16:35

Alle Laufzeit verringernden Zauber, verringern nicht die Schlagzeit => kein Bug.

Denke das ist durchaus auch ok so das man nicht auch noch jedes Unique im vorbeigehen mitnehmen kann. Es hat mich zwar auch schon des öfteren mal geärgert wenn ich mit aktiver KdZ dann auf eines gestossen bin, aber dann muss man sich eben überlegen was einem gerade mehr Wert ist.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 15. Mär 2010, 18:47

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Waldi » 15. Mär 2010, 18:51

Mit perfektem Timing ist es moeglich den Beuteltiger auch zu zweit zu machen, Rober. Zumindest in der Theorie.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 15. Mär 2010, 19:14

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Waldi » 15. Mär 2010, 19:17

Rober hat geschrieben:was hat das mit ner KdZ zu tun? Bzw. wie kommt er auf den beuteltiger, wurde doch nirgends erwähnt, oder?
smart hat geschrieben:das geht ganz sicher, da ich ja shcon zu zweit mit kdz den tiger gemacht hab...
Doch.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2231
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 15. Mär 2010, 19:28

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen

Beitrag von Hurdock » 15. Mär 2010, 21:36

Der Threadstarter meinte, die Laufzeit und die Aktionszeit seien das Selbe. Als Begründung brachte er das "Mit-KDZ-Tiger-gehauen"-Argument. Daraufhin habe ich seine These widerlegt. Also hat es im Prinzip nichts mit einer KDZ zu tun, nur dachte das jemand und dem musste erklärt werden warum das so ist.
Alles verstanden?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste