Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen
Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen
Ich habe gerade versucht mit einem Zepter der Zeit die Mutter der Geysirschlucker schneller erlegen zu können, was aber leider nicht so gefunzt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Ich hab das Zepter angewendet, und hatte nur noch 2 Sek. Standzeit, nach einem Einzelschlag konnte ich aber nicht wie erwartet nach 2 Sek. wieder schlagen sondern musste die vollen 6 Sek. (bzw. 4,5sek) warten zum nächsten schlag.
Wirkt auf mich wie ein Bug, da ich der meinung bin, dass eine Zepteranwendung, wie eine KDZ sein sollte/muss.
Gruß smart
Ich hab das Zepter angewendet, und hatte nur noch 2 Sek. Standzeit, nach einem Einzelschlag konnte ich aber nicht wie erwartet nach 2 Sek. wieder schlagen sondern musste die vollen 6 Sek. (bzw. 4,5sek) warten zum nächsten schlag.
Wirkt auf mich wie ein Bug, da ich der meinung bin, dass eine Zepteranwendung, wie eine KDZ sein sollte/muss.
Gruß smart
Re: Zepter der Zeit & Standzeit nach Einzelschlägen
Bei einer KdZ funktioniert das meiner Meinung nach auch nicht.
Man verrinert auch nur seine Laufzeit.
Man verrinert auch nur seine Laufzeit.
Du kannst die Zeit zwischen Einzelschlägen (immer 5 Sekunden) mit keinem spielinternen Mittel verkürzen. Zepter, KdZ, Spezialfähigkeiten, Zauberpuzzel verkürzen alle nur die Laufzeit. Sonst wären NPC wie Baru-Schrecke ja auch ein klein bisschen zu einfach 

Bazinga!
das geht ganz sicher, da ich ja shcon zu zweit mit kdz den tiger gemacht hab...
den Tiger kann man auch zu zweit ohne KDZ machen, du hast also einfach nur eine KDZ umsonst ausgegeben 

Jop bestätige nur die anderen... Kdz oder Zepter haben da keine Wirkung...
Alle Laufzeit verringernden Zauber, verringern nicht die Schlagzeit => kein Bug.
Denke das ist durchaus auch ok so das man nicht auch noch jedes Unique im vorbeigehen mitnehmen kann. Es hat mich zwar auch schon des öfteren mal geärgert wenn ich mit aktiver KdZ dann auf eines gestossen bin, aber dann muss man sich eben überlegen was einem gerade mehr Wert ist.
Denke das ist durchaus auch ok so das man nicht auch noch jedes Unique im vorbeigehen mitnehmen kann. Es hat mich zwar auch schon des öfteren mal geärgert wenn ich mit aktiver KdZ dann auf eines gestossen bin, aber dann muss man sich eben überlegen was einem gerade mehr Wert ist.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mit perfektem Timing ist es moeglich den Beuteltiger auch zu zweit zu machen, Rober. Zumindest in der Theorie.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Rober hat geschrieben:was hat das mit ner KdZ zu tun? Bzw. wie kommt er auf den beuteltiger, wurde doch nirgends erwähnt, oder?
Doch.smart hat geschrieben:das geht ganz sicher, da ich ja shcon zu zweit mit kdz den tiger gemacht hab...
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Der Threadstarter meinte, die Laufzeit und die Aktionszeit seien das Selbe. Als Begründung brachte er das "Mit-KDZ-Tiger-gehauen"-Argument. Daraufhin habe ich seine These widerlegt. Also hat es im Prinzip nichts mit einer KDZ zu tun, nur dachte das jemand und dem musste erklärt werden warum das so ist.
Alles verstanden?
Alles verstanden?