Schutz der Händler - Beschreibung (Verräter)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Hain Mueck
Nachtgonk

Schutz der Händler - Beschreibung (Verräter)

Beitrag von Hain Mueck » 15. Mär 2010, 16:26

moin,

über die Suche bin ich nicht fündig geworden und bin mir auch nicht sicher, ob dies das richtige Unterforum ist. Es ist eigentlich kein Bug sondern vielmehr eine Unstimmigkeit.

Schutz der Händler:..."Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden."

gilt selbstverständlich auch für den Schutz der mächtigen Händler, dieser Teil der Beschreibung ist dort identisch.

Mir ist derzeit keine Methode bekannt, wie ein Natla Verräter werden sollte, von daher ist der Passus, dass man kein Verräter sein darf irgendwie überflüssig geworden.

Falls das schonmal irgendwo irgendwie angemerkt worde ist, bitte ich um Verzeihung.

MfG Hain Mueck

*edit: Jetzt habe ich das Unterforum: Kleine Unstimmigkeiten entdeckt...Augen auf...Könnte demnach dorthin verschoben werden, danke.
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

CountZero
Kopolaspinne

Re: Schutz der Händler - Beschreibung (Verräter)

Beitrag von CountZero » 15. Mär 2010, 16:40

Den Fehler sehe ich da eher in den Natlas :)

Soweit ich weiss kann man entweder durch einen Rassewechsel oder durch ein altes Ritual durchaus als Natla den Verräterstatus erlangen - das ist zwar denke ich nicht unbedingt gewünscht und dürfte recht selten vorkommen ist aber möglich.

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 15. Mär 2010, 16:44

CountZero hat geschrieben:Den Fehler sehe ich da eher in den Natlas :)

Soweit ich weiss kann man entweder durch einen Rassewechsel oder durch ein altes Ritual durchaus als Natla den Verräterstatus erlangen - das ist zwar denke ich nicht unbedingt gewünscht und dürfte recht selten vorkommen ist aber möglich.
muss nichtmal ein altes Ritual sein.
du killst den Geist, wendest einen Sponsi an, wirst Natla und bist 24stunden Verräter

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Mär 2010, 16:44

CountZero bringt es auf den Punkt
In alten Welten gibt es noch etliche Rituale, wodurch man auch als Natla noch PK sein könnte

Antworten