Doppelte Entgiftung eines Users

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Horfanio
Teidam

Doppelte Entgiftung eines Users

Beitrag von Horfanio » 16. Mär 2010, 21:18

Bild

Der betreffende User hat zwei Entgiftungsmeldungen erhalten.

Name:Lord Graugemüt ID=7992
Welt 11
Browser:Mozilla Firefox 3.6
Keinerlei Skin-Veränderungen oder ähnliches

Hab in der Sufu nichts gefunden. Wie man da oben sieht,habe ich nochmals aktualisiert.

Schmiddi
Feuervogel

Re: Doppelte Entgiftung eines Users

Beitrag von Schmiddi » 16. Mär 2010, 21:32

Wenn man das Fenster schon offen hatte, kann man den Stab weiterhin auf den User anwenden. Via Linking wäre es vermutlich auch möglich.
Wenn es so nicht stimmt, kann es auch ein Transaktionsfehler sein.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 17. Mär 2010, 14:53

Transaktionsfehler kanns eig. nicht sein. ich meine, man könnte beim Stab der entgiftung linken^^ Geht ja auch bei allen Auftragshaus items D: Falls der Spieler off geht, während man das item schon geöffnet hatte und der Spieler noch erschienen ist, kann man ihn trotzdem nocht entgiften/vergiften/heilen/frostbranden
mfG Rober

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 18. Mär 2010, 07:55

hmm einfacher transaktionsfehler.. genau so wie ich auch zu wzeit ein npc killen kann, zu zweit eine zaubertruhe aufheben kann (wobei am ende natürlich nur einer eine hat) etc.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 18. Mär 2010, 16:08

Rober hat geschrieben:Transaktionsfehler kanns eig. nicht sein. ich meine, man könnte beim Stab der entgiftung linken^^ Geht ja auch bei allen Auftragshaus items D: Falls der Spieler off geht, während man das item schon geöffnet hatte und der Spieler noch erschienen ist, kann man ihn trotzdem nocht entgiften/vergiften/heilen/frostbranden

Kein Transaktionsfehler

Eroski vergiftet Revo für 60 Minuten
Eroski hält einen Stab der Entgiftung hoch und befreit Revo von allen Vergiftungen
Eroski hält Stab der Entgiftung hoch kann sich jedoch nicht genug konzentrieren um ihn zu verwenden
Eroski hält einen Stab der Entgiftung hoch und befreit Revo von allen Vergiftungen

Man kann linken ;) Achja, nicht das ich gebannt werde^^ nur zum testen hier :D
mfG Rober

Tungdil Goldhand
Feuerwolf

Beitrag von Tungdil Goldhand » 20. Mär 2010, 08:25

ja man KANN vlt linken aber ich bezweifel das dies hier geschen ist.. und selbst wenn, wäre ein transaktionsfehler mindestens genau so möglich also isses einer und fertig
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Mär 2010, 12:33

Schmiddi hat geschrieben:Wenn man das Fenster schon offen hatte, kann man den Stab weiterhin auf den User anwenden.

Gesperrt