Also ich steh so nebensächlich noch in welt 3 rum beim eiskratzen so als neben verdienst aber mir fehlen auf einmal 550g und so 35 eisstachel aber mein bruder hat die auf einmal kann das sein das da ein fehler is weil wir voieleicht vom selben pc oder vom selber rozut(wegen selbeer ip) das er das da irgentwie bekommen hat er hat gesagt er hat nicht mein passwort gehackt oder so also ich bräuchte das mal wieder büdde ich heiß dort fish in welt drei und mein bruder philipp
mfg fish
Bug beim eikratzen
mh. wenn es dein bruder auf einmal hat, dann ist da sicherlich was faul
ich vermute mal stark, dass er es sich gegeben hat...

ich vermute mal stark, dass er es sich gegeben hat...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Klauenbartrein
erwischt!!!!!!!!!! heut hat es an der tür geklingelt und da stand ich ne weile drausen war also nicht am rechner als ich wieder kam stand da fish gibs 100goldmünzen an philipp und fish guibt 10mal eiskristallpulver an philipp
obwohl ich nicht am rechner war und mein bruder die ganze zeit im haus komisch odernaja aufjedenfall hab ich dann mein bruder belabert und er hat mir die 100g wiedergegeben das hätte er nicht gemacht wenn er es nicht war also war er es und da war er es bestimmt auch das erste mal auch gibt es eine chance das ich mein zeug (45eiskristallpulver und 550gm)wieder bekommen können die admins das was einrichte???????ich wäre sehr dankbar weil ich mit dem zeug handle und so kann ich nicht handel weil ich nix hab
obwohl ich nicht am rechner war und mein bruder die ganze zeit im haus komisch odernaja aufjedenfall hab ich dann mein bruder belabert und er hat mir die 100g wiedergegeben das hätte er nicht gemacht wenn er es nicht war also war er es und da war er es bestimmt auch das erste mal auch gibt es eine chance das ich mein zeug (45eiskristallpulver und 550gm)wieder bekommen können die admins das was einrichte???????ich wäre sehr dankbar weil ich mit dem zeug handle und so kann ich nicht handel weil ich nix hab