Maha-BUG

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Sotrax
Administrator

Re: Maha-BUG

Beitrag von Sotrax » 8. Jan 2008, 18:48

Es gibt keinerlei verschwindende Items, es kann nur sein, dass ihr die Nachricht mal zu schnell wegklickt. Jedesmal wenn ich es geprüft hatte, konnte ich das Item bei jemandem finden, ein Bug ist da sehr unwahrscheinlich.

Wie gesagt, achtet einfach auf euer Gold, wenn etwas verkauft wurde, erhaltet ihr das Gold direkt ins Inventar.

Umso weniger Sachen ihr in der Maha verkauft, umso eher bewahrt ihr auch den Überblick drüber.
---
Sotrax

NF_Darklord

Beitrag von NF_Darklord » 22. Apr 2010, 13:38

huhu
ich seh, dass der Post schon recht alt ist, hab aber nun ein recht ähnliches phänomen.

Hab heute beim einloggen Nachrichten erhalten, dass gepresste Zauberkugeln verkauft wurden, danach folgten die üblichen Nachrichten, dass die restlichen nicht verkauft wurden und im Schließfach deponiert wurden, die Letzte Nachricht war etwa die 70. Also klickte ich auf weiter und wollte die verbleibenden aus dem Schließfach holen, als ich nachschaute fand ich aber keine.
Auf der Hand hatte ich etwa 3,5k gm bei 112gm pro gepresste macht das etwa 35 gZKs, die verkauft wurden, somit sollten ja in etwa genausoviele im Schließfach sein. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keine anderen Items im Verkauf, daher ist wohl auszuschließen, dass ich mich verlesen habe. Werde aber weiterhin mein SF beobachten, ob die nicht doch von iwo her wieder auftauchen.

Grüße
Darklord (W12)

NF_Darklord

Beitrag von NF_Darklord » 22. Apr 2010, 22:23

diesen Thread hatte ich nicht gelsen, aber in dem Thread trifft auch nichts auf mich zu.
Wie gesagt, hab ich die Nachricht erhalten, dass die Gzks im Schliessfach gelandet sind, da ich auf dem Bankfeld stand, hab ich, nachdem ich im Nachrichtenfenster ganz unten auf "weiter" geklickt hab, im Bank menü auf "Alle Items anzeigen" geklickt, um die gzKs wieder raus zu holen, aber es waren gar keine im SF vorhanden.

Antworten