Tod an Phasen NPC - Itemverlust
-
- Wächter des Vulkans
Tod an Phasen NPC - Itemverlust
Eben mit 0LP nen Phasenwurm angegriffen. Bin schnell zurück und da lag nur mein Gold, keine Items. Vor mir weggeschnappt hat die definitiv niemand. Der Kampfbericht sieht auch komisch aus. Da steht nur ich hab 85x verloren oO
Ob irgendwelche Items fehlen weiß ich leider nicht, sieht abr nicht so aus...
Fareel-Khur kommt aus dem Südosten
Fareel-Khur greift Phasenwurm an
Fareel-Khur stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Fareel-Khur kommt aus dem Norden
Fareel-Khur greift Phasenwurm mit der Waffe flammendes Holzschwert der Apokalypse an
Phasenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fareel-Khur nimmt 2 Goldmünzen.
Fareel-Khur nimmt 24 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.
Fareel-Khur nimmt 3327 Goldmünzen
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 30 Lebenspunkten überlebt.
Du hast keine Erfahrungspunkte verloren, da du einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust dabei hattest. Dieser Gegenzauber hat sich dadurch aufgelöst.
Du stirbst und verlierst dabei fast all dein Gold und die folgenden Items: 85x . Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Ob irgendwelche Items fehlen weiß ich leider nicht, sieht abr nicht so aus...
Fareel-Khur kommt aus dem Südosten
Fareel-Khur greift Phasenwurm an
Fareel-Khur stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Fareel-Khur kommt aus dem Norden
Fareel-Khur greift Phasenwurm mit der Waffe flammendes Holzschwert der Apokalypse an
Phasenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fareel-Khur nimmt 2 Goldmünzen.
Fareel-Khur nimmt 24 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.
Fareel-Khur nimmt 3327 Goldmünzen
Kampfausgang
Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 30 Lebenspunkten überlebt.
Du hast keine Erfahrungspunkte verloren, da du einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust dabei hattest. Dieser Gegenzauber hat sich dadurch aufgelöst.
Du stirbst und verlierst dabei fast all dein Gold und die folgenden Items: 85x . Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Tod an Phasen NPC - Itemverlust
W1? Dann hängts eventuell mit dem Gegenzauber zusammen..
-
- Wächter des Vulkans
Nein W4. (übrigens ich hab 1700 items dabei gehabt, also unwahrscheinlich nix zu verlieren...)
Mal von der Wahrscheinlichkeit 85 Items des selben typs zu verlieren abgesehen, hattest du überhaupt so viele gleiche items dabei?Fareel-Khur hat geschrieben:Nein W4. (übrigens ich hab 1700 items dabei gehabt, also unwahrscheinlich nix zu verlieren...)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Ja seelenkugeln auf jeden fall.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wie unwahrscheinlich wäre das denn?
bei 1700 items kein item zu verlieren ist ne wahrscheinlichkeit von 0,92^1700=2,7*10^-62 also praktisch 0 ^^
siehe mein bug report
siehe mein bug report

-
- Wächter des Vulkans
Oh OK scheint ja schon bekannt zu sein, aber jetzt kann Sotrax gewiss sein, Nein es ist noch nicht weg....aber komisch dass es überhaupt andere Welten betrifft oO
Kann das ganze bestätigen, ebenfalls in welt 4:
Die Geister flüstern leise: xantos (XP: 313592) stirbt im Kampf durch das NPC Diener von SZ
Mit über 300k XP wird er sicher genug Items dabei gehabt haben.. aber er hat kein einziges fallengelassen.
Die Geister flüstern leise: xantos (XP: 313592) stirbt im Kampf durch das NPC Diener von SZ
Mit über 300k XP wird er sicher genug Items dabei gehabt haben.. aber er hat kein einziges fallengelassen.
-
- Feuerwolf
Ich hatte grade eben auch so ein Problem, nur dass ich an einem Diener von Beispieluser gestorben bin. Ich habe keine Items verloren und im Kampfbericht stand folgendes:
Kampfbericht hat geschrieben: Dein Gegner hat jetzt nach deinem Angriff mit 293 Lebenspunkten überlebt.
Du stirbst und verlierst dabei fast all dein Gold und die folgenden Items: 15x . Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Kaspersky Style ist der beste.
In der Tat wurde scheinbar ein fehlerhafter Bugfix in W4 eingespielt, es hat auch nur diese Welt getroffen.
Sollte jetzt wieder korrigiert sein und alles richtig funktionieren.
Sollte jetzt wieder korrigiert sein und alles richtig funktionieren.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Super. Aber trotzdem seltsam dass es nur W4 trifft...
Kaspersky Style ist der beste.
-
- Wächter des Vulkans
Schade, ich fand's ganz gut so