solche Transaktionsfehler?!
Re: solche Transaktionsfehler?!
Ich wüsste nicht wie bei einem SQL Update neue Datensätze entstehen können. Das wäre mir also neu.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Gerade bei Neueröffnungen von Welten kann man das bewusst benutzen, um DMs umzuklatschen. (Man verliert 70% seines Goldes beim Tod und der DM dann 70% von seinem Gold nach dem Erhalt)Trianon hat geschrieben:Sowas hat ich zu Beginn mal mit einem Spieler. Er hat mich angegriffen, ich ihn, und beide waren wir tot.
Gerade bei der Darkfleet-Eröffnung waren diese "Doppelkämpfe" keine Seltenheit.
-
- Klauenbartrein
Ich frage mich ob es auch so sein könnte:
2 leute killen gruppies miteinander - das vieh hat ja immer die selbe ip und in der db ist hinterlegt was das vieh droppen wird - ich hatte es mal mit nem clanie dass wir wurzeln hauen waren und wir den letzten schlag zusammen gemacht hatten und dann 2 Geisterfunken und 2 Holz hatten (die Geisterfunken wurden im invent zusammengefasst...!)
Kann es nun sein wenn in der db hinterlegt gewesen wäre dass die wurzel einen roten wurzelschild oder nen roten prismal oder wasweiss ich getragen hätte dass wir die dann auch doppelt gehabt hätten?
2 leute killen gruppies miteinander - das vieh hat ja immer die selbe ip und in der db ist hinterlegt was das vieh droppen wird - ich hatte es mal mit nem clanie dass wir wurzeln hauen waren und wir den letzten schlag zusammen gemacht hatten und dann 2 Geisterfunken und 2 Holz hatten (die Geisterfunken wurden im invent zusammengefasst...!)
Kann es nun sein wenn in der db hinterlegt gewesen wäre dass die wurzel einen roten wurzelschild oder nen roten prismal oder wasweiss ich getragen hätte dass wir die dann auch doppelt gehabt hätten?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Da gewürfelt wird, nein
Holz hat ja nunmal 100% und die Funken 90%. Chance lag also bei 81%, dass ihr beide nen Funken dropt.

nein^^
das Würfeln kann der Computer eig. nicht und daher geht sowas mithilfe von microtime(); und falls das gleich ist ist auch das Ergebnis gleich d.h.: 1:4000 bleib 1:4000 und wird nicht zu 1:16000
// Soweit ich mal weiß^^
das Würfeln kann der Computer eig. nicht und daher geht sowas mithilfe von microtime(); und falls das gleich ist ist auch das Ergebnis gleich d.h.: 1:4000 bleib 1:4000 und wird nicht zu 1:16000

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Soweit ich weiss ist stochastisch gesehen die Chance 0.81 weil 0.9^2.bwoebi hat geschrieben:// Soweit ich mal weiß^^
@snigg: speziell bei diesen Drops geschiehts beim Vernichten. Bei globalen Drops steht vor dem Kill fest, ob das NPC was dropt. So zumindest die Aussagen von Sotrax.
Leicht überprüfbar: Letztes Item auf SZ 9, sobald man sowas droppt.Benu hat geschrieben:So zumindest die Aussagen von Sotrax.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.