Unique Stab der Heilung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Giko79
Kriechlapf

Unique Stab der Heilung

Beitrag von Giko79 » 11. Jul 2010, 16:36

Hallo erstmal,

der Bug, den ich entdeckt habe, ist nicht von grösster Dringlichkeit, aber ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen.

Also, ich habe einen Stab der Heilung, der auch als Unique im Wiki eingetragen ist : http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:E ... lfe-Koffer

So, in dieser Beschreibung steht Mindestintelligenz : 30, in der von Stab der Heilung 27.

So oder so, bei meinem Acc auf Welt 6 habe ich 11 Intelligenz und kann dieses Unique Item anwenden, obwohl man dafür 27 Mindestintelligenz braucht. Vielleicht ist dieser Effekt durch das Uniqueitem entstanden.

So, vielleicht findet ihr Jungs ne Lösung.

lg
Bild

Hain Mueck
Nachtgonk

Re: Unique Stab der Heilung

Beitrag von Hain Mueck » 11. Jul 2010, 18:30

Intelligenz: 27 müsste richtig sein, laut dem Beschreibungstext ingame. Du hattest es ja auch richtig eingetragen, keine Ahnung, warum Andocai eine 30 draus gemacht hat.

Dennoch dürfest du den (wie du selbst ja auch geschrieben hast) mit Intelligenz: 11 nicht anwenden können. Merkwürdig.

MfG Hain Mueck

Edit: Hab wieder die "27" eingetragen.
Zuletzt geändert von Hain Mueck am 11. Jul 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Giko79
Kriechlapf

Beitrag von Giko79 » 11. Jul 2010, 18:31

Ich kann den aber anwenden.

Ich kann auch Screen machen, falls iwer einen verlangt.

lg
Bild

Giko79
Kriechlapf

Beitrag von Giko79 » 11. Jul 2010, 19:07

Jap 100 % tig

ich hab den Stab mal bei einer Tombola gewonnen, der Spieler von dem ich es bekam sagte auch, es sei ein Stab der Heilung.

Und wenn ich andere Spieler damit heile, bekommen sie exakt 10 LP mehr dazu. Also so, wie auch der Effekt vom Stab der Heilung.

lg
Bild

Antworten