Hallo erstmal,
der Bug, den ich entdeckt habe, ist nicht von grösster Dringlichkeit, aber ich wollte einfach nur auf Nummer sicher gehen.
Also, ich habe einen Stab der Heilung, der auch als Unique im Wiki eingetragen ist : http://www.fwwiki.de/index.php/Unique:E ... lfe-Koffer
So, in dieser Beschreibung steht Mindestintelligenz : 30, in der von Stab der Heilung 27.
So oder so, bei meinem Acc auf Welt 6 habe ich 11 Intelligenz und kann dieses Unique Item anwenden, obwohl man dafür 27 Mindestintelligenz braucht. Vielleicht ist dieser Effekt durch das Uniqueitem entstanden.
So, vielleicht findet ihr Jungs ne Lösung.
lg
Unique Stab der Heilung
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Re: Unique Stab der Heilung
Intelligenz: 27 müsste richtig sein, laut dem Beschreibungstext ingame. Du hattest es ja auch richtig eingetragen, keine Ahnung, warum Andocai eine 30 draus gemacht hat.
Dennoch dürfest du den (wie du selbst ja auch geschrieben hast) mit Intelligenz: 11 nicht anwenden können. Merkwürdig.
MfG Hain Mueck
Edit: Hab wieder die "27" eingetragen.
Dennoch dürfest du den (wie du selbst ja auch geschrieben hast) mit Intelligenz: 11 nicht anwenden können. Merkwürdig.
MfG Hain Mueck
Edit: Hab wieder die "27" eingetragen.
Zuletzt geändert von Hain Mueck am 11. Jul 2010, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Ich kann den aber anwenden.
Ich kann auch Screen machen, falls iwer einen verlangt.
lg
Ich kann auch Screen machen, falls iwer einen verlangt.
lg

Jap 100 % tig
ich hab den Stab mal bei einer Tombola gewonnen, der Spieler von dem ich es bekam sagte auch, es sei ein Stab der Heilung.
Und wenn ich andere Spieler damit heile, bekommen sie exakt 10 LP mehr dazu. Also so, wie auch der Effekt vom Stab der Heilung.
lg
ich hab den Stab mal bei einer Tombola gewonnen, der Spieler von dem ich es bekam sagte auch, es sei ein Stab der Heilung.
Und wenn ich andere Spieler damit heile, bekommen sie exakt 10 LP mehr dazu. Also so, wie auch der Effekt vom Stab der Heilung.
lg