Ich hab vorhin als ich durch FW lief nen Gebratenes Kaktusfleisch gefunden und natürlich aufgehoben.
Will ich dies nun anwenden wird oben rechts der frame komplett weiß und es erscheint diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '=' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/c8764d490eeb2c3bc8fb3510e0af3fc3 on line 1
Noch paar Daten zu dem Fleisch:
Gebratenes Kaktusfleisch
(Zauber, Stufe: 0)
Leckeres Kaktusfleisch, das im Wok leicht angebraten wurde. Diese Speise heilt 52 Lebenspunkte, wenn man sie isst, und wurde zubereitet von Hibari Ulquiorra
Gebratenes Kaktusfleisch - W14
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Gebratenes Kaktusfleisch - W14
Außerdem solltest du sowieso mein Kaktusfleisch kaufen, das ist besser und günstiger!
Probiers mal mit dem üblichen: Cache, Browser Neu starten, Ein und Ausloggen.. und wenns wieder auftritt die Item Id merken.
Probiers mal mit dem üblichen: Cache, Browser Neu starten, Ein und Ausloggen.. und wenns wieder auftritt die Item Id merken.
Re: Gebratenes Kaktusfleisch - W14
Da ich hier grad eben erst wieder reingeschaut habe kommen die Antworten nun etws spät.
Also Cache leeren, Browser Neu starten, ein und Ausloggen hab ich natürlich alles gleich getan.
Hab das gebratene außerdem einem Mod gegeben der es selber probiert hat, mit dem selben Ergebnis.
Heißt das Kaktusfleich selber scheint verbuggt zu sein.
Und das Fleisch selber hab ich natürlich ins SF gepackt, sowas hebt man doch auf.. nicht jeder hat nen verbuggtes Kaktusfleisch..
Also Item-ID: 11425640
Hab auch grad nur an den Thread gedacht da ich den anderen hier im Bug Forum gelesen hab der meinem Problem geähnelt hat.
@Latz: Natürlich kauf ich nur deins, das war auch gefunden..
Also Cache leeren, Browser Neu starten, ein und Ausloggen hab ich natürlich alles gleich getan.
Hab das gebratene außerdem einem Mod gegeben der es selber probiert hat, mit dem selben Ergebnis.
Heißt das Kaktusfleich selber scheint verbuggt zu sein.
Und das Fleisch selber hab ich natürlich ins SF gepackt, sowas hebt man doch auf.. nicht jeder hat nen verbuggtes Kaktusfleisch..

Also Item-ID: 11425640
Hab auch grad nur an den Thread gedacht da ich den anderen hier im Bug Forum gelesen hab der meinem Problem geähnelt hat.
@Latz: Natürlich kauf ich nur deins, das war auch gefunden..