Bombenkill

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 25. Jul 2010, 14:05

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.

Moeper
Nachtgonk

Re: Bombenkill

Beitrag von Moeper » 25. Jul 2010, 14:29

Niemand mit etwas Anstand kann Einstiegsdroge in Welt 11 leiden, deshalb redet auch keiner mit ihm. Das hat nix mit geheimnisvollen Scripts zu tun^^

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jul 2010, 02:27

Wenn ich mir Tuana und Einstiegsdroge angucke, ist für mich eins klar: Es ist kein Bug. Er hat einfach einen Fehler gemacht, weiß aber nicht welchen... und deshalb hofft er, dass es ein Fehler war, weil es sonst eine bestätigung wäre, dass er nicht unfehlbar ist.

Tuana hat sich garantiert geheilt, die ist sehr schnell.

Morgan le Faye
Feuerwolf

Beitrag von Morgan le Faye » 26. Jul 2010, 21:52

Ich kenne Tuana jetzt schon sehr lange und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendeinen Script benutzt oder weiß, wie sie den bei sich einbauen soll... Zudem ist Tuana sehr schnell mit dem Reagieren, da das nicht ihr Erster Bombenkillversuch war und jeder die Pappenheimer in seiner Welt kennt.
Wenn man dann Einstiegsdroge im Chat so mitbekommt, dann muss ich mich der Meinung von den anderen anschließen und denke ebenfalls, dass er einen Fehler gemacht hat.
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken. - Nur dann kannst du glücklich sein.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 26. Jul 2010, 23:29

Sie hat doch Clanmitglieder, die sich mit Proxomitron auskennen. Aber selbst mit dem Script wäre ja ein Feldtext da. Oo

Antworten