Hallou,
und zwar habe ich in den letzten tagen 3 mal die Wolke gekillt, und NIE! hat das Amu der schwachen Feuersbrunst angeschlagen...absoulut nie...
denke mald as es ein bug sein wird
abtrünnige Wolke W4
Re: abtrünnige Wolke W4
Bug würde ichs nicht unbedingt nennen. An anderen Npcs schlägt das Amulett ja wie gewohnt an. Bei der Wolke ist es nur eben so, dass ein Amu-Anschlag einen recht starken Effekt hat. Und bei mir haben schwaches und normales Feuersbrunst-Amu sowie Frostkälte bereits angeschlagen, die Chance dafür scheint nur arg gesenkt zu sein. Insofern zweifle ich daran, dass es ein Bug ist, da aber nirgendwo ein Hinweis darauf steht (Bzw ich ihn überlas), ist es natürlich möglich.
kann natürlich sein das die chance gesenkt wurde...weil 50% ist schlicht und einfach sowas von unmöglich
- Aven Fallen
- Feuervogel
Amu der Frostkälte ist bei mir angeschlagen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lesezeichen
- Kriechlapf
Kann afaik nur anschlagen, wenn die Wolke auf dem gleichen Feld landet. (1/12 * 0.5 = 1/24)
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
hat sich erledigt, bei der 5ten hat das amu dann mal zu geschlagen