Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

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HaiFisch
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Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von HaiFisch » 5. Aug 2010, 22:22

huhu
Also ich hab die Eiswaldechse gekillt, da wird Stärke für 10 Minuten neutralisiert.. Dann bin ich gekugelt und bin an einem Stachelkrokodil rausgekommen, Pos 86/123 und hab es umgehaun. Danach hatte ich die Stärke für 30 Minuten neutralisiert (schnelle Bewegung) (Kampfunfähig) (Schutz) (Beutezauber) (Stärke -3427) anstatt für 10 Minuten, Habe auch mehrfach aktualisiert aber kein Erfolg.
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P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

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Waldi
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Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von Waldi » 5. Aug 2010, 22:26

neutralisiert <> dezimiert.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Krieger2
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Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von Krieger2 » 5. Aug 2010, 23:55

Das ist Sotrax bekannt und er meint dazu, dass man dann halt aufpassen muss. Folglich kein Bug, sondern "gewollt".
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Es irrt der Mensch so lang er strebt

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Alaska Saedelaere
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Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von Alaska Saedelaere » 6. Aug 2010, 13:14

Ein tolles Feature. x)
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

M'Knervara
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Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von M'Knervara » 6. Aug 2010, 16:24

naja die krokos machen halt das, was sie sollen. sie erhöhen die momentane stärke um eins für 30 min.
ist doch gut so, muss ja nicht sein, dass wenn man verschiedene dinge bzw in diesem fall npc kills kombiniert immer was positives bei rumkommt. allerdings frag ich mich ob bei der lebenserweiterung, wenn ich die nach ner staubskelett oder kurnotar kill anwende der selbe effekt auftritt.
hat das schon mal wer getestet?

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Kingdom Hearts
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Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von Kingdom Hearts » 7. Aug 2010, 16:37

mmh glaube mich erinnern zu können vor etwa 2 monaten nen turmgeist meiner seite gekillt zu haben dann 60 lp gehabt zu haben und nach anwendung einer lebenserweiterung für 30 min dann 70lp gehabt hatte...also wie beim den krokos
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Schmiddi
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Re: Stärkebug nach Eiswaldechsenkill

Beitrag von Schmiddi » 8. Aug 2010, 00:32

Ist alles so gewollt und funktioniert doch, wie angegeben

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