Verteidigungsstärke

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Morphium.Vampir
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Jul 2010, 16:20

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von Morphium.Vampir » 10. Aug 2010, 14:24

Ah okay, dann ist der von Tiramon nicht sehr zuverlässig.

Aber dann bleibt immer noch die Frage wieso das so ist.

Danke. (:

Sorena
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 12. Jul 2007, 22:42

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von Sorena » 10. Aug 2010, 19:37

Okay, ich bin Mrs Perfect.....und ihr seid schlimm ô.o

Dachte schon, ich bin gehackt worden....Kampfbericht fängt und endet mit meinen Buchstaben, XP fast aktuell bei den gleichen...gleiche Waffen und zur Krönung noch ne Nachricht vom SMod meiner Welt beim Einloggen gesehen...

Und bei mir passen die Werte soweit ich sie grad ausgerechnet habe...

lg

rabba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 26. Okt 2007, 16:12
Wohnort: W9
Kontaktdaten:

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von rabba » 11. Aug 2010, 13:21

Da es sich aber um meinen Account handelt (Mr Perfect) stammen beide Kampfberichte von mir. Ich habe mich mit unserem S-Mod unterhalten und:
Ich denke es ist wirklich ein Anzeigenfehler, der aber durch meinen Xp-Aufbau nachgelassen hat. Zumindest bei mir im Frame ist die Anzeige (inzwischen?) richtig.
Hier die Werte:
Mr Pèrféct (Erfahrung: 79891)
Verteidigungsstärke: 320 +160
Durch M/K-Rasse +1 Verteidigung
79891/250=319,564 Verteidigung
=320 Verteidigung

Ich habe diesen Unterscheid aber nie bemerkt und auch sonst hat sich noch nie jemand über meinen Verteidigungsvorteil beschwert x]
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von Tody » 11. Aug 2010, 15:55

Also sind deine 5.555 Kills (siehe Wiki) alle erstunken und erlogen! :P

Was mich interessieren würde - waren die falschen Werte nur im Bericht oder hat man die auch in der Sicht der Stärke so gesehen? Das wäre ja dann richtig fies. :D

rabba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 26. Okt 2007, 16:12
Wohnort: W9
Kontaktdaten:

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von rabba » 11. Aug 2010, 16:31

Wie gesagt, ich bin mir sicher das die im Frame immer richtig waren/sind, ich hab mich aber noch nie selbstgesichtet, dazu kann ich also keine Aussage machen...
Un die 5555 stimmen sehr wohl :> Es ist ja nur ein Anzeigefehler, das Kampfergebnis war ja richtig :)
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von Tijana » 11. Aug 2010, 18:38

Rabba, 2 Fragen, welchen Verteidigungswert siehst Du in deinen Kampfberichten und was sehen andere Opfer?

rabba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 26. Okt 2007, 16:12
Wohnort: W9
Kontaktdaten:

Re: Verteidigungsstärke

Beitrag von rabba » 11. Aug 2010, 21:25

Kann ich zZ leider nicht beantworten, da ich die Spielerkampfberichte nicht mehr habe, bei Npc-Kampfberichten werden die normalen Werte angezeigt, die ich auch im Moment besitze, ob das nur bei Spielerberichten auftaucht, bzw ob es überhaupt noch auf taucht, werde ich bei Gelegenheit hier posten

*Edit

Ich kann nun sagen, dass zumindest in meinen Kampfberichten die aktuell richtige Verteidigungsstärke angezeigt wird

*Edit2

Dank Kanuro weiß ich nun, dass auch bei ihm der richtige Verteidigungswert angezeigt wird, also entweder ist das vom Spieler abhängig oder es hat sich nun vollkommen entbuggt
Der so hoch geschätzte gesunde Menschenverstand setzt sich aus den bis zum 18. Lebensjahr angesammelten Vorurteilen zusammen. --- Albert Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste