bug Auftrag: Diebesgut

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Frontfighter
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bug Auftrag: Diebesgut

Beitrag von Frontfighter » 19. Aug 2010, 00:49

ich hatte gerade den Auftrag: Diebesgut
ich hab so wies der auftrag will den schreibstift vom npc geklaut und hab es vorsichtshalber mal noch verjagd damit ich es nicht ausversehn töte und der auftrag als gescheitert gilt.
nach ca. 1 min kam ich wieder auf das feld und da stand dann, durch meine chara jagd, wieder eine pilzwachtel die ich dann getötet habe, da es ja eine andere war, da ich die für den auftrag ja schon verjagd hatte.
komischerweise war mein auftrag dadurch dann dennoch gescheitert...
hier der feldtextverlauf:

--------------------------------------------------------------------
Fronti kommt aus dem Norden
Pilzwachtel wurde durch einen Diebstahlzauber das Item alter Schreibstift geklaut.
Fronti verjagt Pilzwachtel mit den Waffen Baru-Schwert und Schild der Vernichtung von diesem Ort
Pilzwachtel verliert Gold
Fronti nimmt 6 Goldmünzen
Fronti verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Murkel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sry ;P
Fronti kommt aus dem Südwesten
Fronti greift Pilzwachtel mit der Waffe Baru-Schwert an
Pilzwachtel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Fronti nimmt 8 Goldmünzen.
Du solltest das Wesen nur beklauen, nicht gleich umbringen. Dein Auftrag ist damit nicht mehr zu schaffen.
Fronti nimmt das Item 'Wakrudpilz'
--------------------------------------------------------------------


vllt könnte man den bug ja mal beheben

flipper3040
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Re: bug Auftrag: Diebesgut

Beitrag von flipper3040 » 19. Aug 2010, 07:16

Du machst es dir kompliziert, du hast den stift geklaut,aber warum bist du dann nicht einfach zurück zum AH und hast den Auftrag abgeschlossen?

Schnurpselgurke
Kaklatron
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Registriert: 28. Jun 2008, 16:06

Re: bug Auftrag: Diebesgut

Beitrag von Schnurpselgurke » 19. Aug 2010, 07:39

Wenn du das NPC verjagst bleibt es sozusagen unsichtbar am Feld und erscheint nach kurzer Zeit wieder.
Nur beim Töten entsteht ein komplett neues.
Die Wachtel die du nach deiner Runde also umgehauen hast war die selbe die du vorher beklaut hast. Diese solltest du aber nicht töten. Dein Auftrag ist korrekterweise gescheitert.
Die Jagd holt das NPC, was auf das Feld gehört. Ob es nun vorher verjagt oder getötet wurde spielt für die Chara anscheinend keine Rolle.
Hau mich!!!
Sotrax hat geschrieben: Man darf eines nicht vergessen, Natla sollen nicht unsterblich sein, sie sollen friedlich sein. Das ist ein Unterschied.
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Blue.Shark
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Re: bug Auftrag: Diebesgut

Beitrag von Blue.Shark » 19. Aug 2010, 09:12

flipper3040 hat geschrieben:Du machst es dir kompliziert, du hast den stift geklaut,aber warum bist du dann nicht einfach zurück zum AH und hast den Auftrag abgeschlossen?
Schonmal was von ner Kombination aus Aufträgen und Jagen gehört?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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