Wollte grade in W1 wen killen, dem ich aufgelauert hab. er kommt auf mein feld und ich drück angreifen.
Folgende Meldung:
ÄDI versucht Thranduil anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Thranduil und kann deswegen nicht angreifen. Aber er hat wesentlich mehr als ich...:
Thranduil - Clan WWRU XP: 55687 (Natla - Händler - männlich) FEIND - [Anflüstern]
ÄDI (Erfahrung: 48612)
naja, jedenfalls wäre aus dem kill eh nix geworden, weil er kurz vor dem angreifen nen schutz aktiviert hat, geht nur um die falsche meldung!
Falsche Meldung beim Angreifen (PvP)
Falsche Meldung beim Angreifen (PvP)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Falsche Meldung beim Angreifen (PvP)
Er hat genau in dem Moment Schutz angemacht als du angegriffen hast, da kommt eben die Meldung, weil du schon im Angriffsmenü warst.
aber es gibt keinen xp-unterschied^^ er hat knapp 10k mehr als ich
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dieser Bug tritt immer auf, wenn jemand Schutz aktiviert, während er angegriffen wird. => Forensuche..
warum kann man das nicht ändern?
Weil der Grundgedanke dahinter ist, dass die Meldung trotz korrekter Xp nur durch Linking provoziert werden kann und man daher nicht ausgiebig beschreiben will, was der Linker falsch gemacht hat
Dass die Meldung allerdings auch durch flinke Finger provoziert werden kann, wurde nicht bedacht. Der "Bug" ist schon seit Jahren bekannt und niemand sieht Bedarf den anzupassen.

http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God