Profil angeschaut

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Jhihadi
Wächter des Vulkans

Profil angeschaut

Beitrag von Jhihadi » 2. Sep 2010, 21:23

Taag
ich weiß nicht, obs n bug ist, aber ich glaube, das sollte nicht sein: Wenn man im Clan auf Clanmitglieder online geht und dann auf seinen Namen, kann man die Anzahl wie oft ein Profil angeschaut wurde selbst hochschaukeln^^ Ich denk mal, das sollte nicht sein...^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

ich kill dich
Nachtgonk

Re: Profil angeschaut

Beitrag von ich kill dich » 2. Sep 2010, 21:26

kannst auch dein profil per link öffnen und deinen zeigefinge rim F5 drücken trainieren. Mit n bisschen geduld kommst da auch auf 10k+ views
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 2. Sep 2010, 21:27

Das kannst Du auch wenn Du Dich ausloggst und dein Profil aufrufst ;) Profilcounter sagt nichts aus und kann von mir aus ausgebaut werden.

Edit: Du kannst auch 100x das Profil in Tabs öffnen und dann alle Tabs aktualisieren, geht schneller :P

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 2. Sep 2010, 21:29

naja, is nur halt so, dass das doch dafür sein sollte, wie oft andere user auf das profil von einem gehen^^
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 2. Sep 2010, 22:36

Hier mal nen extremes Beispiel: http://welt13.freewar.de/freewar/intern ... er_id=5511
Naja wems Spaß macht...
Kann wie schon erwähnt wirklich ausgebaut werden, wobei man so manchmal leichter Betrüger erkennt.
Ich mein Öl zu 240gm, ZTW 40 und Lebensenergie 30 aber nur 25 Profil-Views? Wobei die schlauen Betrüger halt die hier erwähnten Tricks benutzen.

Benu
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Benu » 3. Sep 2010, 10:16

Jhihadi hat geschrieben:Taag
ich weiß nicht, obs n bug ist, aber ich glaube, das sollte nicht sein: Wenn man im Clan auf Clanmitglieder online geht und dann auf seinen Namen, kann man die Anzahl wie oft ein Profil angeschaut wurde selbst hochschaukeln^^ Ich denk mal, das sollte nicht sein...^^
Wenn man einen Bann riskieren will... Ich warte immernoch auf den Tag andem die Entwicklung der Views mitgeloggt wird und jeder gnadenlos gebannt wird weil er tausende Hits in der Minute generiert :twisted:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Lenore
Kriechlapf

Beitrag von Lenore » 4. Sep 2010, 02:37

Mal davon absgehen das ein IP filter wie bei anderen countern sicher sinnvoller wäre als die entwicklung der views mitzuloggen, wie willst du kontrollieren das der Spieler selbst sich den counter hochgeschraubt hat? oO
Der Profilcounter steigt ja auch wenn jemand nicht eingeloggtes sich die seite anguckt

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 6. Sep 2010, 22:29

TarX hat geschrieben:Hier mal nen extremes Beispiel: http://welt13.freewar.de/freewar/intern ... er_id=5511
.
Wow. Ich glaube du hast mir eben das Profil des eingebildetesten Freewar'lers ever gezeigt. Krass. Wie kann man so....ch finde keinen Ausdruck...

Antworten