Linkfehler im Menü Sponsor werden

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kami
Nachtgonk

Linkfehler im Menü Sponsor werden

Beitrag von Kami » 15. Sep 2010, 01:50

Ich hab grad nen Bug entdeckt, der es verhindert, daß ich meinen Sponsor erneuern kann (läuft noch 16 Stunden)

Ich klicke unter dem Profil auf "Sponsor werden", dann auf "normales Sponsoring"

Es kommt folgende Sicherheitsabfrage

Code: Alles auswählen

ACHTUNG: Du bist bereits Sponsor. Bist du sicher, dass du dennoch dein Sponsoring erneuern willst?
Ja, Sponsorstatus erneuern (Du kannst dann alle einmaligen Sponsorfunktionen wieder nutzen) 
Nein, ich will lieber einen Sponsorgutschein kaufen, den ich dann jederzeit anwenden kann
Klicke ich dann auf den Link "ja, Sponsorstatus erneuern", kommt wieder die Frage "normal oder kurzsponsor?" Klicke ich da wieder auf normal , kommt wieder die Sicherheitsabfrage ... ein Teufelskreis, aus dem ich nur mit einem Sponsorgutschein ausbrechen kann. Klicke ich diese Alternative an, bekomme ich die normale Seite mit der Auswahl der Bezahlmethoden.
Is fheàrr teicheadh math na droch fhuireach. (Besser einen guten Rückzug, als einen schlechten Standpunkt.)
aktive Accounts: Taliesin Damranya W11, Simon Magus W7
inaktiv in allen anderen Welten: Taliesin

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: Linkfehler im Menü Sponsor werden

Beitrag von Hurdock » 15. Sep 2010, 11:29

Komisch, bei mir exisitiert die Frage "Normal oder Kurzsponsor?" nicht. Einstellungen->Sponsor werden.->Ja, Sponsorstatus erneuern (Du kannst dann alle einmaligen Sponsorfunktionen wieder nutzen)->Bezahlmöglichkeiten.

Antworten