Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Jhihadi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Jhihadi » 18. Sep 2010, 09:47
Taag. Das is mir heute nun schon zum sechsten Mal passiert und ich hab nicht wirklich eine Erklärung dafür, daher poste ich das jetzt mal hier

Das war in w9, da war ich am Ingerium hacken... Ich hack da so schön vor mich hin, doch nach so ca. 5mal hacken war ich plötzlich ausgeloggt... (kA obs 5 oder 7 mal oder so waren, i-was in dem Dreh) Danach musste ich mich halt wieder einloggen und konnte wieder weiter hacken... kurze zeit später also so nach 30min ca wieder war ich zB hier im Forum oder in ner anderen Welt und geh dann weder zurück -> ausgeloggt... wie kann sowas kommen? weil ich logg mich ja net selber aus, sondern das geht ganz von allein^^
Gruß Jhi
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
-
Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
-
von Beklopptes Fellvieh » 18. Sep 2010, 10:04
Das ist normal und passiert Jedem, der länger da steht.
Manchmal steh ich 5 Stunden AFK im Postkeller und bin immer noch eingeloggt und manchmal schon nach 10 Minuten nimmer.
Und wenn ich kurz AFK gehe und dann auf sichere Seiten surfe, sprich Onlinebanking, Ebay etc. schmeißts mich auch direkt raus.
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!
-
Jhihadi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Jhihadi » 18. Sep 2010, 10:12
Ja aber das ist doch komisch... weil ich bin ja nicht wirklich afk... ich chatte dann da oder sonst was... Ich finds halt nur nervig^^
Naja, und gestern zb hab ich auch stundenlang gehackt, bin aber nie rausgeflogen, obwohl ich eig auf den gleichen Seiten war wie heute...
-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 18. Sep 2010, 10:59
Auto-Logout tritt nur ein, wenn dein Mainframe nicht aktualisiert wird. Solange du regelmäßig hackst, sollte da also nichts passieren (außer du bastelst komische Dinge mit externen Tabs), wenn du aber mal die Zeit vergisst und nur chattest und keiner auf dem Feld vorbeikommt kannst auch auch mal rausfliegen. Sobald aber in der Zwischenzeit jemand das Feld betritt/verlässt oder sonstige Aktionen dazu führen dass es neu lädt passiert das nicht - daher fliegt man auch fast nie an Post oder Bank raus, im Götterhimmel oder im Darkroom der Kanalisation recht schnell.
-
Jhihadi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Jhihadi » 19. Sep 2010, 14:24
aber f5 is so umständlich
naja, ich hacke eigentlich regelmäßig, manchmal nach 5min, manchmal nach 6... und iwas komisches mit externen Tabs mach ich eigentlich auch nicht

außerdem hacke ich ja, während noch andere leute dabei stehen und auch hacken... deswegen find ichs ein wenig seltsam^^