Spielerlisten und gebannte/gelöschte Spieler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Spielerlisten und gebannte/gelöschte Spieler

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Sep 2010, 16:04

Huhu...

Könntet ihr mal bitte die Spieler die sich gelöscht haben oder Dauerbann haben von Listen wie z.B. derjenigen mit den Top-50 Spielern usw. runternehmen? Es nervt wenn man weiss dass 2/3 Spielern die auf solchen Listen sind garnicht mehr spielen oder aber wenn "Tote" Clan's vor einem auf den Ranglisten sind...
(In Rp-FW auch ehemalige QP's weg von den Listen)

danke im Voraus falls das machbar ist =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Spielerlisten und gebannte/gelöschte Spieler

Beitrag von Blizz » 25. Sep 2010, 16:11

Sehe ich keinen Sinn da drin, wenn dir diese Liste wichtig ist dann sind sie auch gebannt/gelöscht noch besser als du, musst du halt XP aufbauen, sie können dir ja nicht mehr davon rennen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 25. Sep 2010, 16:13

Bei Tiramons Listen sind die Gelöschten und Gebannten automatisch draußen.
http://freewar.tiramon.de/index.php?sit ... ste&welt=1

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 25. Sep 2010, 21:22

Blizz hat geschrieben:Sehe ich keinen Sinn da drin, wenn dir diese Liste wichtig ist dann sind sie auch gebannt/gelöscht noch besser als du, musst du halt XP aufbauen, sie können dir ja nicht mehr davon rennen.
Trotzdem ist es schade, dass Clans gelöschte Personen im Clan behalten(sollten sie viele XPs haben), damit sie noch auf einem guten Rang sind.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 25. Sep 2010, 23:08

Naja, das bringt sie dann zwar in der Rangliste nach vorne, aber einen wirklichen Vorteil haben sie dadurch nun nicht. Eher noch einen Nachteil bei Clan-Kriegen, wenn auch nur einen kleinen.

@Topic: Ob das ein Bug ist oder volle Absicht, kann ich grade nicht sagen. Es ist doch so, dass gelöschte Spieler noch lange in der Datenbank verbleiben und wiederhergestellt werden können, gerade auch Sponsoren. Inwiefern diese Speicherung abläuft, ist mir unbekannt, daher könnte es durchaus sein, dass die Freewar-Rangliste (die spielinterne) gar nicht zwischen gelöschten und noch aktiven Spielern unterscheiden kann. Da ließe sich bestimmt was dran machen, die Frage ist nur, ob es den (zugegebenermaßen mir auch minimal erscheinenden) Aufwand wert wäre.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Sep 2010, 14:15

Es ist halt insbesondere auch für PF's ein zumindest kleiner Vorteil wenn sie dann wissen mit welchen potenziellen Opfern sie zumindest in den nächsten Wochen ab und an rechenn können und nicht X Leute die Liste mit der eigenen Platzierung versperren - dazu verweise ich zudem gerne auf die Allumfassende Rangliste
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Antworten